MCP zu lahm und bricht ein

nCP X / mCP X V1/V2/BL / 130X /300X / mQX /nQX
Benutzeravatar
CMaxX
Beiträge: 420
Registriert: 25.07.2011 11:31:35
Wohnort: Dresden

#16 Re: MCP zu lahm und bricht ein

Beitrag von CMaxX »

Jetzt ja .... :mrgreen: DANKE ....
Muss ich bei mir mal schauen ....

Aber hätte man das nicht auch einfach mit der Pitchkurve anpassen können`????
Grüße aus Dresden,
der Chris =)


An manchen Tagen verliert man!!
Und an anderen Tagen gewinnen die anderen!!!


Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17 Re: MCP zu lahm und bricht ein

Beitrag von Crizz »

Also Leute, mal ehrlich.... bei einigem was ich hier lese, stellt es mir die Nackenhaare hoch.

" Hilfe, ich bin ein Heizer, warum sind meine Reifen nch 3000 km glatt und profillos ? " - Hallo ???? Ml daran gedacht das eine entsprechende Leistung ihren Tribut fordert ? Bürstenmotoren sind heute definitv antiquiert, werden nur noch aus Kostengründen ( jeder cent zählt ) verbaut und man kann prima teure BL-Upgrades verkaufen oder mit den (überteuerten ) Ersatz-Bürsten Geld verdienen.

Wer mein, für 120.- Euro nen unverwüstlichen heli zu bekommen, den er wild durhc die gegend bolzen kann bis Ultimo, hat in seiner Rechnung ein paar Posten vergessen....

Also bitte auch berücksichtigen, was ihr dem Material abverlangt - und auf welche Größe das ganze redzuiert ist. Das da der Verschleiß ein anderer ist wie bei größeren Pednten ist doch selbstverständlich, schließelich drehen die Motoren auch ein vielfaches höher. ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
predator_77
Beiträge: 530
Registriert: 09.02.2012 20:59:12
Wohnort: Mudersbach bei Siegen (NRW)
Kontaktdaten:

#18 Re: MCP zu lahm und bricht ein

Beitrag von predator_77 »

Warum so negativ drauf Amigo , keiner hat hier über irgend welche Materialien geredet bzw gemotzt oder der gleichen. Nun zu mir : Ja ich bin ein BOLZER und baller den Zwerg am Limit und scheiß drauf alle 3 Monate ( je nach Belastung ) 12 Euro fürn nen Motor aus zu geben. Klar wäre ich und mein Flugstil mit BL besser am Start , aber die enormen Kosten.... 120 Euro BL , neue Akkus , Booster etc erneut 100 Euro , nö Danke . Und ich wollt Ihm nur erklãren wie des mit den Gestängen etc gemeint war . So das wars vom Motorquälenden Bolzenlimit Flieger Predi , Huck How habe Fertig Amen etc pp bla blubb
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#19 Re: MCP zu lahm und bricht ein

Beitrag von Crizz »

okay, ich dachte es wäre Gemecker über die Qualität der Teile - dann haben wir uns nur falsch verstanden und sind uns ja doch einig :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
predator_77
Beiträge: 530
Registriert: 09.02.2012 20:59:12
Wohnort: Mudersbach bei Siegen (NRW)
Kontaktdaten:

#20 Re: MCP zu lahm und bricht ein

Beitrag von predator_77 »

Jepp recht haste , wohl anander vorbei getextet. Aber es nervt doch etwas mit der Power , geb ich zu . Wenn ich über Teer etc fliege dann klaro ganz piano, bei Wiese feuer freu und gibs ihm . Wenn ich wollte schaltet der egal was fürn Akku nach 5-8 Sek ab ( Überlast wegen brutalo Knüppeln ) . Das nervt etwas aber man weiß es und fliegt bzw knüppelt anders. Bin eh mom Rückenflug am üben und da macht ma eh sachte , da ich des auf unserer Terrasse ( teils Wiese teils Stein ) mache is Power egal . Zum üben der Basics und 3D Basics reicht die Stockversion voll .
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#21 Re: MCP zu lahm und bricht ein

Beitrag von Crizz »

Bei usn fliegen einige die Booster, gerade wegen dem von dir angesprochenen Problem. Könnte evtl. doch ne Überlegung wert sein.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
predator_77
Beiträge: 530
Registriert: 09.02.2012 20:59:12
Wohnort: Mudersbach bei Siegen (NRW)
Kontaktdaten:

#22 Re: MCP zu lahm und bricht ein

Beitrag von predator_77 »

Is mir auch schon durch den Kopf gegangen .... ma schauen , brauch eh noch einige Teile ( er fliegt net ruhig der kleine dank nem Balkongeländer ) und werd schauen ob der Booster mit darf
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
Antworten

Zurück zu „Micro Helis“