gesendet von unterwegs...
Welche Spektrum-Sender können Mode 4 ?
#16 AW: Welche Spektrum-Sender können Mode 4 ?
Wenn ich chinesisch könnte evtl.
:lol:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#17 Re: Welche Spektrum-Sender können Mode 4 ?
weiter runterscrollen, da ist die beschreibung in englisch 
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
- Juergen110
#18 Re: Welche Spektrum-Sender können Mode 4 ?
Evo2racer hat geschrieben:Wenn ich chinesisch könnte evtl.:lol:
Sorry, denke ich manchmal nicht dran
#19 Re: Welche Spektrum-Sender können Mode 4 ?
Ja, Rolf-K,Rolf-K. hat geschrieben:mir hat mal einer an einer Messe gesagt Mode4 fliegt kein mensch da frag ich mich "was bin ich? kein mensch!!"
....ich bin auch ein Mensch
...wie auf deinem Bild
LG
Mezzo
.....ich fliege alles was man knapp über dem Boden in der Luft steuern kann.....
Mezzo
.....ich fliege alles was man knapp über dem Boden in der Luft steuern kann.....
#20 Re: Welche Spektrum-Sender können Mode 4 ?
Bei mir hat die DX-6 jetzt endgültig den Geist aufgegeben...Display tot....
Und nun ist es mir egal, welche Spektrum-Sender Mode 4 können. Ich werde dieses Zeugs nicht mehr kaufen. Das HF-Modul aus der DX6 wandertr demnächst in eine Box und wird als Plug n Play-Modul an die Graupner MX-16 gesteckt...das ist wenigstens ein Sender....Mit Spektrum-Sendern bin ich fertig.
Der Thread kann aber gerne weitergeführt werden..
Und nun ist es mir egal, welche Spektrum-Sender Mode 4 können. Ich werde dieses Zeugs nicht mehr kaufen. Das HF-Modul aus der DX6 wandertr demnächst in eine Box und wird als Plug n Play-Modul an die Graupner MX-16 gesteckt...das ist wenigstens ein Sender....Mit Spektrum-Sendern bin ich fertig.
Der Thread kann aber gerne weitergeführt werden..
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!