Faszination Modellbau in Sinsheim vom 09.03 - 12.03 06

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Tueftler »

Ich bin sonntag da, da gibts die besten schnäpchen (vorrausgesetzt man gibt sich damit zufrieden was die Händler noch haben)
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#17

Beitrag von Shadowman »

Auch ne gute Idee.... LOL :D
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#18

Beitrag von Mataschke »

Also ich werde wohl Sa. wieder hingehen!
Was Stuttgart Betrifft, da war ich letztes Jahr nicht mehr , da es in den letzten Jahren immer mehr auf PC´s und Konsumer Elektronik ausgerichtet war, der Modellbau wurde immer mehr zurückgedrängt :-(. Ich bin lieber nach Friedrichshafen gegangen und fand es dort Besser. Mal sehen ob es dann auf der Fildermesse wieder besser wird!
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von speedy »

Fildermesse
Da kommt mir gerade ein Gedanke, eventuell kann man das ja mal weiterspinnen, wenn die Messe steht.

Es könnte doch sein, daß mal an irgendeinem Wochenende keine Messe ist bzw. auch keine Auf-/Abbauten ... der Eigentümer der Messe ist doch sicherlich den Heli-Fliegern auch positiv aufgeschlossen. ... man könnte ihn doch mal ansprechen, ob er an solch oben genanntem Wochenende eine Halle für ein (RHF und wenn es sein muß auch rc-line) Heli-Treffen zur Verfügung stellen könnte. ... nur so mal ne Idee. ... und so bißchen als Anreiz für ihn - das wäre ja auch deutschlandweite (bzw. sogar in Österreich und Schweiz) Werbung für ihn und seinen Messestandort - bzw. dann indirekt auch für die nächste Modellbaumesse etc. ... genaueres könnte man ja dann immernoch ausdenken, wenn man an ihn rantreten will. ... nur schonmal so als Gedankenanstoß.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
barnie
Beiträge: 2240
Registriert: 20.08.2004 13:08:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von barnie »

Ich kann jedem nur die Messe in (noch) Sinsheim ans Herz legen! Sie ist für mich die beste Messe. Ich habe mir Sinsheim, Friedrichshafen, Dortmund und Stuttgart angesehen und würde sie auch in dieser Reihenfolge bewerten.

Wenn alles noch Plan läuft, bin ich wieder von Donnerstag bis Sonntag da!

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#21

Beitrag von Agrumi »

moin rudi,

dann sehen wir uns am donnerstag!
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
barnie
Beiträge: 2240
Registriert: 20.08.2004 13:08:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von barnie »

Hoffentlich! Wenns dann an der Zeit ist, können wir ja wieder ein RHF Meetingpoint einrichten. Aber es ist ja noch etwas hin...

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#23

Beitrag von ER Corvulus »

Agrumi hat geschrieben:moin rudi,

dann sehen wir uns am donnerstag!
..wäre natürlich mal ein Grund, mit der "Freitagstradition" zu berechen, zumal das "After-Sinsheim-Helifliegen" noch gar nicht gesichert ist (glaube, Du bekommst auch noch 'n Bierle von Mir (in dem Fall Alkoholfrei, musst ja noch fahren ;)) ?

Grüße Wolfgang

Edit: dicke Finger heute...
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#24

Beitrag von Agrumi »

ja,mach hinne das du donnerstags kommst...ist eh weniger los und besser zu laufen.
mit dem bierchen,könntest du recht haben,bin mir aber nicht sicher.aber wir werden schon einen grund finden,eins zusammen zu trinken. :mrgreen:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#25

Beitrag von ER Corvulus »

Ok, schau dann mal *ImTerminkalender<SchiebeModus*

Grüße Wolfgang
(aber Taunusstein-Sinsheim ist doch Do genausoweit zu laufen wie Freitags *AmKopfKratz*)
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#26

Beitrag von Agrumi »

(aber Taunusstein-Sinsheim ist doch Do genausoweit zu laufen wie Freitags *AmKopfKratz*)
:shock: :mrgreen: :thumbup:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Antworten

Zurück zu „Events“