Bambusratte16 hat geschrieben:Also ihr habts erfasst ich sage ja nur zu denen Spinner die es im Zimmer machen wo noch andere Menschen drin sind so was is unveratwortlich aber wenn nur der Pilot im Zimmer ist und er meint er müsse so was machen dann kann er es ja machen aber andere leichtisinnig zu gefährden, also da denke ich habe als 17 mehr inteligenz als manch anderer 30 jähriger hier im Forum. Weil hey des is einfach hochgradig Gefährlich
Genau, das sehe ich genauso, und jeder der mal ein Rotorblatt von einem 90ziger Heli in einem Baum stecken sehen hat, kann sich ausrechnen was es mit den zwei Zuschauern machen kann, wenn ein Möbelstück sich dem Heli in die Bahn wirft.
Dazu bedarf es nur, einem Zucken im Finger des Piloten, einer winzigen Störung, oder einem kleinen Luftwirbel durch die Rotoblätter.
Ich bin überzeugt, daß solche Spinner, neben der Gesundheit Ihrer Zuschauer, unserem Hobby enorm schaden.
Dazu braucht es nur einem Reporter ala Akte 06 und ähnlichem, die dringend nach einem Thema suchen, über das sie sich öffentlich entsetzen können. Und schon geht das öffentliche Spießrutenlaufen für Helipiloten los!
Gruß
Claus