TAREQ ALSAADI Flying GAUI X7 with GENS ACE AKKU

SalvaC

#16 Re: AW: TAREQ ALSAADI Flying GAUI X7 with GENS ACE AKKU

Beitrag von SalvaC »

MrHeli33 hat geschrieben:
the-fallen hat geschrieben:Jaaaa er lebt noch, er lebt noch - juchee :D

Ich glaube ohne Bodeneffekt fühlt er sich einfach nicht wohl ?!

Glaube ich auch :mrgreen:

Gruß Luca

Naja, ich glaube eher das es sich so verhält: Da bei ihm zu hause alles flach ist, weiß er nicht das der Himmel gaaaanz weit ist. Also kann er nicht hoch fliegen ... :lol:
Evtl. hat er auch nicht so viel Platz, so das er nie gelernt hat weiträumig zu fliegen ... :laughing6:

BTW: Auch wenn mir sein Stil (nicht mehr) ganz so gut gefällt, hat er auf jeden Fall Respekt verdient. Hut ab! :salute:

Salvatore

Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive, #Havefunwithheli
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#17 Re: TAREQ ALSAADI Flying GAUI X7 with GENS ACE AKKU

Beitrag von tracer »

Ich finde es gerade geil, dass er wieder etwas sanfter, aber um so tiefer fliegt.

+1
PeterLustich

#18 Re: TAREQ ALSAADI Flying GAUI X7 with GENS ACE AKKU

Beitrag von PeterLustich »

Ich habe das auch schon im Nachbaruniversum vor ein paar Tagen gepostet als ich das Video gesehen habe. Ich muss wirklich sagen das das seit langem mal wieder ein Video von Tareq ist welches ich mir komplett bis zum Schluss angeguckt habe. Der Flugstil ist endlich wieder sehenswert und nicht mehr so durcheinander. Vorher sah das immer aus wie sinnlos und willkürlich aneinandergereihtes Pitchgehacke ohne jegliches Können, hauptsache immer wieder zu Boden drücken. Jetzt ist da wenigstens mal ein wirklicher Flugstil zu sehen. Die Figuren sind schön geflogen, trotzdem haben sie nicht an Härte verloren. Teilweise wirken sie sogar ehr schwerelos. Ich finde es schön zu sehen das er sich zum Positiven weiterentwickelt hat! :)

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
SalvaC

#19 Re: TAREQ ALSAADI Flying GAUI X7 with GENS ACE AKKU

Beitrag von SalvaC »

PeterLustich hat geschrieben:Ich habe das auch schon im Nachbaruniversum vor ein paar Tagen gepostet als ich das Video gesehen habe. Ich muss wirklich sagen das das seit langem mal wieder ein Video von Tareq ist welches ich mir komplett bis zum Schluss angeguckt habe. Der Flugstil ist endlich wieder sehenswert und nicht mehr so durcheinander. Vorher sah das immer aus wie sinnlos und willkürlich aneinandergereihtes Pitchgehacke ohne jegliches Können, hauptsache immer wieder zu Boden drücken. Jetzt ist da wenigstens mal ein wirklicher Flugstil zu sehen. Die Figuren sind schön geflogen, trotzdem haben sie nicht an Härte verloren. Teilweise wirken sie sogar ehr schwerelos. Ich finde es schön zu sehen das er sich zum Positiven weiterentwickelt hat! :)

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Ich habe mir das Video nochmal angeschaut.
Ich gebe Dir vollkommen Recht.

Die letzten Videos habe ich nach 1-2 min. unterbrochen.
War langsam ein alter Hut.
Dieses Video ist (fast) entspannend :)

Live gesehen ist das anders.
Ich habe ich im letzten Sommer bei der Swiss Heli Challenge erlebt. Ist wieder was anderes.

Salvatore

Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive, #Havefunwithheli
Antworten

Zurück zu „Videos“