leider kann ich auch nichts dafür das MS sich weigert das Format zu unterstützen.
Dummerweise muss ich wegen meiner Kunden MS Produkte einsetzen.
Ich wäre auch lieber bei WordPerfect geblieben.

Im Gegensatz zu M$-Office unterstützt OOo aber auch Fremdformate, also mit OOo kann man auch mit M$ Leuten Dokumente tauschen, nur umgekehrt nichtyogi149 hat geschrieben: Dummerweise muss ich wegen meiner Kunden MS Produkte einsetzen.
Der sollte mal Controller einstellen, die wissen, was sie tunyogi149 hat geschrieben: Aber mein Hauptkunde will einfach seine 800 Arbeitsplätze nur mit teuerer Software ausstatten.![]()
Warum nicht exportiert?Dummerweise bestehen die dann auf Dokumenten, die sie direkt lesen können. Dabei dürfen die dann aber nicht exportiert sein, ausser PDF.
Keine schlechte Idee.yogi149 hat geschrieben:Hi
gibt es denn eine Liste, wo man was eintragen kann?
TzaZicke hat geschrieben: Apropos "Anmeldungen": Wir berücksichtigen nur die Leute, die sich auf der offiziellen Anmeldeliste eingetragen haben. Eine Zu- oder Absage hier in einen der Spelle-Threads berücksichtigen wir nicht.
Das "Orga-Team" (tzazicke & mopped) haben schon eine Liste, wo unter anderem der Punkt drauf steht.Jürgen110 hat geschrieben: Was mich interessiert ist: Wie sieht´s aus mit Waschgelegenheit und sanitären Anlagen ????
Es muss ja noch nichtmal auf´m Platz sein, aber gibt es da z.Bsp. ein Hallen- oder Freibad in der Nähe, wo man mal hin könnte ?
Ab und zu mal Duschen wäre schön....![]()
Was ist mit Würstchen/Fleich etc?TREX65 hat geschrieben:Da ich nurSammstag kann, bin ich selbstversorger! Ich werde aber alles an kabeltrommeln und Verlängerungen mittbringen, die ich finde!!
Es geht primär nicht ums Geld, sondern um die Planung, damit wir nicht am Samtag mit 20 Würstchen für 50 Leute da stehen...TREX65 hat geschrieben:Hmm, vieleicht ein oder zwei Würschtel, mehr nicht. Und wenn doch mehr, dann bezahle ich das Latürnich! Allohol trinke ich eh nich!!