Probleme beim Aufruf des Portals?
#16 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Bei mir klappt es nur bedingt
Immer wenn ich ein bereich öffne bin ich wieder abgemeldet, und wenn ich mich neu anmelde bin ich wieder auf der startseite
Gruß Norbert
Immer wenn ich ein bereich öffne bin ich wieder abgemeldet, und wenn ich mich neu anmelde bin ich wieder auf der startseite
Gruß Norbert
Gruß
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#17 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Probiere bitte mal, die Cookies zu löschen: http://www.rchelifan.org/ucp.php?mode=delete_cookies
#18 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Hi,
also das Problem mit dem Redirekt kann doch eigentlich nicht mit der Userproblematik zusammenhängen...
Habe gerade mal mit dem Firebug geschaut, also der Server sendet immer wieder ein "302 Found" bis der Browser dann nach 20 oder mehr mal aufgibt:
Grüße
Markus
also das Problem mit dem Redirekt kann doch eigentlich nicht mit der Userproblematik zusammenhängen...
Habe gerade mal mit dem Firebug geschaut, also der Server sendet immer wieder ein "302 Found" bis der Browser dann nach 20 oder mehr mal aufgibt:
Grüße
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#19 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Dass es wieder an sowas liegt @tracer? Evtl. sind die wiederhergestellten User nicht berechtigt.
http://www.rchelifan.org/post1431726.html#p1431726
http://www.rchelifan.org/post1431726.html#p1431726
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
- tracer
- Operator
#20 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Es scheint aber nur bei den Usern aufzutreten, die verschwunden waren, und die ich dann aus dem Backup zurück geholt habe.adrock hat geschrieben:also das Problem mit dem Redirekt kann doch eigentlich nicht mit der Userproblematik zusammenhängen...
Leider nichtColaFreak hat geschrieben:Dass es wieder an sowas liegt @tracer? Evtl. sind die wiederhergestellten User nicht berechtigt.

- DerMitDenZweiLinkenHänden
#21 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Irgendwas hat's aber mit der Userliste.
ich habe heute die User angesehen, die heute Geburtstag haben. Dabei sind von 11 Usern insgesamt nur 2 heuer, also 2013, aktiv gewesen. 9 der 11 waren in den letzten Jahren aktiv, einige sogar zuletzt 2005 oder 2006.
Wurden da vielleicht Archivdaten rein"zerstört"?
Kurt
ich habe heute die User angesehen, die heute Geburtstag haben. Dabei sind von 11 Usern insgesamt nur 2 heuer, also 2013, aktiv gewesen. 9 der 11 waren in den letzten Jahren aktiv, einige sogar zuletzt 2005 oder 2006.
Wurden da vielleicht Archivdaten rein"zerstört"?
Kurt
- tracer
- Operator
#22 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Das kann aber doch gut sein. Wir löschen ja keine user, nur weil sie sich nicht mehr anmelden.DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:ich habe heute die User angesehen, die heute Geburtstag haben. Dabei sind von 11 Usern insgesamt nur 2 heuer, also 2013, aktiv gewesen. 9 der 11 waren in den letzten Jahren aktiv, einige sogar zuletzt 2005 oder 2006.
Ich denke nicht, ich habe nur die fehlenden manuell Zeile für Zeile einzeln importiert.DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Wurden da vielleicht Archivdaten rein"zerstört"?
- DerMitDenZweiLinkenHänden
#23 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Upps, sorry, da war ich wohl zu "hellhörig".tracer hat geschrieben:Das kann aber doch gut sein. Wir löschen ja keine user, nur weil sie sich nicht mehr anmelden.
Kurt
#24 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Habe das Problem auch, mein Account war auch weg.
Nach löschen der Cookies kann ich mich anmelden, aber sobald ich den Haken bei "Bei jedem Besuch automatisch Anmelden" setze kommt wieder der Umleitungs-Fehler...
Gruß Stefan
Nach löschen der Cookies kann ich mich anmelden, aber sobald ich den Haken bei "Bei jedem Besuch automatisch Anmelden" setze kommt wieder der Umleitungs-Fehler...
Gruß Stefan
#25 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Wenn ich gehe über www.rchelifan.org kommt meldung : Seite kann nicht geöffnet werden. Safari kann die Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen auftraten.
Gehe ich aber über www.rchelifan.org/index.php funktioniert alles..
Gehe ich aber über www.rchelifan.org/index.php funktioniert alles..
#26 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Habe das gleiche Problem immer nochdon_king hat geschrieben:Habe das Problem auch, mein Account war auch weg.
Gruß Stefan
Gruß
#27 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
dito
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
- tracer
- Operator
#28 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Ich kann es hier leider nicht reproduzieren.
Eine Option wäre, dass mir jemand seinen defekten Account kurz "überlässt".
Dann kann ich auf Fehlersuche gehen.
Eine Option wäre, dass mir jemand seinen defekten Account kurz "überlässt".
Dann kann ich auf Fehlersuche gehen.
- tracer
- Operator
#29 Re: Probleme beim Aufruf des Portals?
Bei den Leuten, die sich hier im Thread gemeldet haben, sollte das Portal nun wieder gehen.