habe gestern Abend die Keynote geschaut , man muss ja zumindest informiert seintracer hat geschrieben:hatte 2 Ticker Parallel laufen, wurde aber nem Moment abgelenkt.

habe gestern Abend die Keynote geschaut , man muss ja zumindest informiert seintracer hat geschrieben:hatte 2 Ticker Parallel laufen, wurde aber nem Moment abgelenkt.
Mataschke hat geschrieben:habe gestern Abend die Keynote geschaut , man muss ja zumindest informiert sein
Tja, ich habe mir halt die Ticker reingetan.Mataschke hat geschrieben:nö ... aber mir reichen die "NEWS" auch noch 2h später
Also in Ö hats das iPhone 5 bereits im November 2012 mit einem relativ guten Vertrag um 99€ gegeben. Wenn das beim 5S genauso ist dann hat das 5C hier schlechte Karten.Mataschke hat geschrieben:16GB 99$tracer hat geschrieben:evtl. schaffen die Provider es mit dem 5C, die Kiste unter die magischen 100 USD zu subventionieren.
32GB 199$
mit 2 Jahres Vertrag , wurde gestern so gesagt.
Comavi hat geschrieben:Hier noch ein kleines Video wo Jimmy Kimmel das iPad mini als iPhone 5S präsentiert
Yap, und das noch heute.Yaku79 hat geschrieben:Mavericks kommt wirklich für lau? Auch für normal sterbliche?