Wir sind in Kontakt mit GenACE.Crizz hat geschrieben:Wenn Tracer ein Problem damit hätte würde er das mit dem jeweiligen User klären.
Toll finde ich es auch nicht, aber ist halt eine andere Mentalität.
Wir sind in Kontakt mit GenACE.Crizz hat geschrieben:Wenn Tracer ein Problem damit hätte würde er das mit dem jeweiligen User klären.
Habe ich bereits mehrfach getan. Die Meldung wurde kommentarlos gelöscht, obwohl ich um Rückantwort gebeten hatte. Erst durch Nachfragen erhielt ich die wenig aussagekräftige Antwort, dass man im Team darüber gesprochen hat, aber noch nichts unternehmen würde. Nunja, RHF ist sowieso lange nicht mehr das was es einmal war. In so fern ...Crizz hat geschrieben:Und wenn jemand meint das es gegen die NUB verstößt kann er ja den Beitrag beim Team melden
"Werbebeitrag eines Werbekunden im faschen Forum" - Ärgerlich, aber nicht Existenzbedrohend
Und was hat das damit zu tun??echo.zulu hat geschrieben: RHF ist sowieso lange nicht mehr das was es einmal war. In so fern ...
"Draussen" sollte mittlerweile jeder wissen, dass jeder Admin volle Prokura hat.Yaku79 hat geschrieben:Mir egal ob es eigenmächtig ist!!!