diy drone community,will drone be banned?

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#16 Re: diy drone community,will drone be banned?

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:Wenn Tracer ein Problem damit hätte würde er das mit dem jeweiligen User klären.
Wir sind in Kontakt mit GenACE.

Toll finde ich es auch nicht, aber ist halt eine andere Mentalität.
echo.zulu
#17 Re: diy drone community,will drone be banned?

Beitrag von echo.zulu »

Crizz hat geschrieben:Und wenn jemand meint das es gegen die NUB verstößt kann er ja den Beitrag beim Team melden
Habe ich bereits mehrfach getan. Die Meldung wurde kommentarlos gelöscht, obwohl ich um Rückantwort gebeten hatte. Erst durch Nachfragen erhielt ich die wenig aussagekräftige Antwort, dass man im Team darüber gesprochen hat, aber noch nichts unternehmen würde. Nunja, RHF ist sowieso lange nicht mehr das was es einmal war. In so fern ...
"Werbebeitrag eines Werbekunden im faschen Forum" - Ärgerlich, aber nicht Existenzbedrohend
:roll: :roll: :roll:
TREX65

#18 Re: diy drone community,will drone be banned?

Beitrag von TREX65 »

echo.zulu hat geschrieben: RHF ist sowieso lange nicht mehr das was es einmal war. In so fern ...
Und was hat das damit zu tun??
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Pingu

#19 Re: diy drone community,will drone be banned?

Beitrag von Pingu »

Wenn es Werbepartner sind, dann rechnen wir das tracer mal hoch an, dass er all denen, die sich hier nicht so ganz dem Thema entsprechend geäußert haben (wüsste jetzt zwar nicht so ganz, wer das sein könnte :mrgreen: ), nicht eins auf den Popo haut und beim Weihnachtsmann verpetzt.
Yaku79
#20 Re: diy drone community,will drone be banned?

Beitrag von Yaku79 »

Woohaaa
Jetzt platzt mir aber die Hutschnur gewaltig.

Das Forum ist und wird immer Werbefinanziert bleiben. Es sei denn Micha/Tracer wird schlagartig Millionär.
Supporten werden rückläufig und Werbekunden auch. Ich kann Micha sehr wohl verstehen, einerseits ist es für uns sehr ärgerlich andersrum beißt man nicht die Hand die einen füttert.

Und mit Aussagen wie;
RHF ist auch nicht mehr das was es war ist UNS allen keinen Millimeter geholfen.
Wenn einen so etwas nicht interessiert was Liu schreibt, dann lasst den Thread doch.
Und mein Gott, ein Klick bringt euch nicht um oder lebt ihr so dermaßen ausgetaktet das euch ein zwei mehr Klicks am Browser den komplett weiteren Tagesablauf durcheinander wirbeln!?!???

Anstatt sich auf das zu besinnen was RHF ausgemacht und ausmachen sollte.
Nämlich Modellbaukontent mit angenehmen Diskussionen.

So ich mach hier jetzt dicht
Mir egal ob es eigenmächtig ist!!!

Just think about it
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#21 Re: diy drone community,will drone be banned?

Beitrag von tracer »

Lex RHF: Hier darf keiner mehr antworten, ausser, man ist Admin.
Yaku79 hat geschrieben:Mir egal ob es eigenmächtig ist!!!
"Draussen" sollte mittlerweile jeder wissen, dass jeder Admin volle Prokura hat.

Ansonsten: Wir arbeiten am Geschäftsverhalten unserer asiatischen Kunden. Was gibt es da noch für weitere Fragen? Bitte per PN, der Thread bleibt zu.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“