Dein Forum ist doch auch "Deutsch" ...
Ausserdem sind die Übersetzungen des kde manchmal ziemlich lustig...
* deft's setup * deft's page * liquid time *
Unser Forum ist deutsch, weil die meisten User es so wollen.deft hat geschrieben: Dein Forum ist doch auch "Deutsch" ...![]()
Du hast auch einen morbiden Geschmack ....Ausserdem sind die Übersetzungen des kde manchmal ziemlich lustig...

Jeder Profi.deft hat geschrieben: Mich würd ja mal interessieren, wer als deutschsprachiger Anwender an einem englischen Windo.s sitzt![]()
MOrgen ist der lastreadcounter eh hinSo - nu back to the Heli's hab' noch etwa 40.000 Postings aufzuholen...
* deft's setup * deft's page * liquid time *Ihhhh, KDEtracer hat geschrieben: Ihhhh, deutsche Oberfläche

KDE rockt.floyd hat geschrieben:Ihhhh, KDEtracer hat geschrieben: Ihhhh, deutsche Oberfläche
also ich benutze Gnometracer hat geschrieben:KDE rockt.floyd hat geschrieben:Ihhhh, KDEtracer hat geschrieben: Ihhhh, deutsche Oberfläche
GNOME bring ja kaum benefit gegenüber Windows.
OHNE IO-Slaves könnte ich gar nicht mehr arbeiten...

IO-Slaes sind "virtuelle" Protokolle, über die jede KDE Anwendung auf alle von IO-Slaves Unterstützen Daten/Medien zugreifen kann.floyd hat geschrieben:Was IO Slaves sind weiss ich auch nicht, erklär mir das so, dass ich das brauch und ich benutz ab sofort KDE![]()
Naja, hauptsächlich nutzt er es, weil GNOME so schlecht istWenn linus das benutzt, kann es ja nicht sooo schlecht sein![]()
Genau, also:aber so ist das eben in der guten linux Welt. Jedem das seine, aber das was ich benutze ist am besten... Flamewars rules![]()
So. damit ich da auch mitreden kann, installier ich mir gerade mal KDE 3.4 und seh mir das selbst an. Vllt. ist ja wirklich was dabei, auf das ich nicht mehr verzichten kann/will. Bisher ist das aber bei noch keinem Desktop passiert, da ich ja wie gesagt viel in nem Terminal arbeite.tracer hat geschrieben: Naja, hauptsächlich nutzt er es, weil GNOME so schlecht ist
[...]
GNOME ist:
- häßlich wie die Nacht.
- träge
- buggy crap
- nur entstanden, weil Icasa ein Wichtigtuer und Stallman ein Märtyrer ist.
- Immer 2 Jahre hinter KDE her