Wenns nicht klappt meld dich mal per PM.tracer hat geschrieben: Nein, an CDs, die nicht aus dem MSDN sind, habe ich nur 2 Recoery CDs für XP Home.
Aber ist nicht so wild, ich weiss, dass es bei Heise irgendwo nen Link gab, auf eine Anleitung der CT, wie man aus einer recovery eine (legale!) Install-CD macht, werde ich morgen mal angehen.
Windowsexperten gesucht
- Hubibubi62
lg
Franz
Hubis:
T-REXI 450XL HDE 450TH, BL35G, RC-RX6, RCE-500X - T-REXII 450XL HDE 430L, BL35G, RC-RX6, RCE-500X
Eco 8 mit ALU-Gedöns - Eco 7 (JR) Freilauf - UR-Piccolo CDR, DD - Fun-Piccolo BL, BL, DD - Micro Bell 47G
Fläche:
Pitts S1 BL, Extrema 330S BL, E-Segler 2,6m BL, Partenavia, Hotliner 1,30m BL, Mustang 1,0m BL
Status:
Schweben in allen Lagen
Rundflüge, Pirouetten, Loopings.
Homepage:
http://www.muehlfeldner.net
Franz
Hubis:
T-REXI 450XL HDE 450TH, BL35G, RC-RX6, RCE-500X - T-REXII 450XL HDE 430L, BL35G, RC-RX6, RCE-500X
Eco 8 mit ALU-Gedöns - Eco 7 (JR) Freilauf - UR-Piccolo CDR, DD - Fun-Piccolo BL, BL, DD - Micro Bell 47G
Fläche:
Pitts S1 BL, Extrema 330S BL, E-Segler 2,6m BL, Partenavia, Hotliner 1,30m BL, Mustang 1,0m BL
Status:
Schweben in allen Lagen
Rundflüge, Pirouetten, Loopings.
Homepage:
http://www.muehlfeldner.net
@Hubibubi62: Gerne 
Wenn Du mal ein wenig Zeit und Lust hast - lad Dir die neue Kanotix runter - eine Live-Distro ala Knoppix - aber mit 'nem Installer - und ENORMER Hardwareerkennung, erst mal live testen ohne die Platten anzurühren - und bei gefallen den Installer starten...
...jedenfalls habe ich (privat) keinen Windowsrechner mehr und beruflich sind inzwischen 8 von 10 auch Linux.... aber die 2 Billie's brauch ich, da komm ich nicht drum rum... sie haben ja auch ihr gutes - aber pssst.
Wenn Du mal ein wenig Zeit und Lust hast - lad Dir die neue Kanotix runter - eine Live-Distro ala Knoppix - aber mit 'nem Installer - und ENORMER Hardwareerkennung, erst mal live testen ohne die Platten anzurühren - und bei gefallen den Installer starten...
...jedenfalls habe ich (privat) keinen Windowsrechner mehr und beruflich sind inzwischen 8 von 10 auch Linux.... aber die 2 Billie's brauch ich, da komm ich nicht drum rum... sie haben ja auch ihr gutes - aber pssst.
Gruß Jens
* deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
* deft's setup * deft's page * liquid time *Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
So, weiter gehts:
Ich habe mit einem Tool von Heise aus meiner recovery CD eine bootfähge gemacht.
Will aber nicht booten
Derweil habe ich eine orginal XP Pro CD mit passendem Heft gefunden, aber die Tüte, in der das Heft war, und wo der Aufkleber mit der Serial drauf war, ist irgendwo.
Also ist suchen angesagt
Eine A5 große durchsichtige Tüte kann sich überall verstecken
Ich habe mit einem Tool von Heise aus meiner recovery CD eine bootfähge gemacht.
Will aber nicht booten
Derweil habe ich eine orginal XP Pro CD mit passendem Heft gefunden, aber die Tüte, in der das Heft war, und wo der Aufkleber mit der Serial drauf war, ist irgendwo.
Also ist suchen angesagt
Eine A5 große durchsichtige Tüte kann sich überall verstecken