Seite 2 von 2

#16 Re: Bezugsquellen für 450 Rush Fan

Verfasst: 01.01.2015 14:16:47
von Jürgen B
Hallo,
wie fliegt sich die EC mit dem Rush-Fan?
Ich bin auch vergeblich auf der Suche nach einem bezahlbarem Fenestron für eine 450er EC-135.
Vielleicht kann mir ja auch jemand einen Tip geben!

#17 Re: Bezugsquellen für 450 Rush Fan

Verfasst: 04.01.2015 19:25:00
von SmartAndre
Fenstron gibt's bei Roland Krämer, bezahlbar ist er auch ist immer eine Frage was es einem Wert ist. Mein 500er hatte allerdings 3 Monate Lieferzeit.

Der Rush Fenestron ist ja richtig Englisch.... Fliegen die Engländer auch Falsch rum wie beim Autofahren? Weil der Rush ist irgendwie verkehrt rum..... :?:

#18 Re: Bezugsquellen für 450 Rush Fan

Verfasst: 11.01.2015 09:03:16
von ecoflight
Hallo Jürgen,
Hab noch Probleme mit dem Einstellen des Heck. Es pendelt ständig hin und her. Hab versucht die Drehzahl sowie auch die Empfindlichkeit anzuheben, wurde immer nur noch schlimmer. Beim letzten Versuch ist mir der Helikopter nach dem Aufsetzen dann umgekippt. Schaden hält sich in Grenzen, Blattlagerschrauben, HRW, Gestänge. Nachdem die defekten Teile getauscht wurden, liegt er unvollendet auf der Werkbank. Mir fehlt die Lust und eine zündende Idee fürs Heck. Tippe mal auf das Servolenkung, War ein altes 9254.

#19 Re: Bezugsquellen für 450 Rush Fan

Verfasst: 30.01.2015 23:30:19
von Jürgen B
SmartAndre hat geschrieben:Fenstron gibt's bei Roland Krämer, bezahlbar ist er auch ist immer eine Frage was es einem Wert ist. Mein 500er hatte allerdings 3 Monate Lieferzeit.

Der Rush Fenestron ist ja richtig Englisch.... Fliegen die Engländer auch Falsch rum wie beim Autofahren? Weil der Rush ist irgendwie verkehrt rum..... :?:
Kannst du mir eine Kontaktadresse (Email oder Telefon) von Roland Krämer nennen? Dann würd ich mal nachfragen.

#20 Re: Bezugsquellen für 450 Rush Fan

Verfasst: 31.01.2015 14:35:54
von Mataschke
Ich bin mal so frei
http://www.rolandkraemer.de/index-Dateien/page0008.htm


Sent from Teufelsapparätle