alter Dreck schützt vor Neuem

Obs aerodynamisch eine Rolle spielt, keine Ahnung... Flugzeuge werden ja auch gewaschen.. was dann zu Kerosinersparnis führen kann.
Wie groß die Ersparnis ist... keine Ahnung
Wir sollten das mal berechnen .. hrhr
Dann natürlich auch eine Heckblattedition mit speziellen verstrahlten Uranpartikeln, so kann man sich die Nachtflugblätter sparen.acanthurus hat geschrieben:Zu billig! Kann ja nur ChinaGlump sein.
Außerdem bitte verschiedene Varianten für 450er, 500, 500 und 700er anbieten, und auch nach Rotordrehrichtung unterscheiden (wegen der rechts- und linksdrehenden Milchsäurekulturen in deiner Reinigungsbrühe)
nö, aber angetrocknete Fliegenreste sind echt schwer wegzubekommen...insider hat geschrieben:Ist die Menschheit mittlerweile so unbeholfen geworden, dass wegen jedem kleinsten Pipikram, wie verschmutzte Rotorblätter, gefragt werden muss?