Seite 2 von 4
#16
Verfasst: 03.02.2006 12:01:31
von derberliner
Sehe ich auch so, war eine einfache Frage, ohne Drohung oder Beschwerde.
Schärfe kam erst und das sicher unbeabsichtigt durch blade rein, weil manche nicht richtig lesen können.
Manfred
#17
Verfasst: 03.02.2006 12:02:14
von TREX65
tracer hat geschrieben:Aber ne Frage, wie die Erfahrungen sind, ist doch kein Verbrechen.
Meine Erfahrungen mit FW sind gut, aber zur Kulanz kann ich Dir bis dato noch nichts sagen, da bis jetzt alles einwandfrei funktioniert hat.
ABER: Wenn phone nicht klappt, probiere es über PN an mshark oder labmster.
Ist sicher nicht der offizielle Weg, aber evtl. klappt es ja...
Sehe ich auch so, anscheinend andere nicht! Ein Forum ist für den austausch und nette Plaudereien gedacht aber...... ach egal!
Danke Micha, werde es Telef. weiter probieren sonnst per PN.
#18
Verfasst: 03.02.2006 12:15:51
von Chris_D
tracer hat geschrieben:Aber ne Frage, wie die Erfahrungen sind, ist doch kein Verbrechen.
Nein, so war das auch nicht gemeint.
#19
Verfasst: 03.02.2006 12:16:13
von b.jack
also als ich mal wegen nem empfänger von ehs hier was gefragt habe, hab ich das auch ganz ohne hintergedanken gemacht
#20
Verfasst: 03.02.2006 12:31:12
von TREX65
@ Tracer, lösch den Tread habe keinen Bock auf Stänkereien!
#21
Verfasst: 03.02.2006 12:35:29
von dieter
tracer hat geschrieben:...Aber ne Frage, wie die Erfahrungen sind, ist doch kein Verbrechen....
ne das maine ich auch nicht !
ist das so rübergekommen, sorry !
aber ich meine erst mal mit dem händler in verbindung setzten, wenn sowas ist !
er hat seine ersten erfahrungen ja auch schon gemacht indem er da bestellt/bezahlt/seine ware bekommen hat, sonst könnte ja nichts kaputtgegangen sein !
hoffe das kommt jetzt nicht wieder falsch rüber !?

#22
Verfasst: 03.02.2006 12:41:13
von tracer
TREX65 hat geschrieben:@ Tracer, lösch den Tread habe keinen Bock auf Stänkereien!
NO Way.
#23
Verfasst: 03.02.2006 12:43:37
von tracer
dieter hat geschrieben:
ne das maine ich auch nicht !
Das wär auch Rheiner Unsinn
Der Nil ist eh viel länger
Sorry, aber ich muss hier etwas OT werden, geht ja gar nicht, was hier wegen einer ganz normalen Frage passiert....
#24
Verfasst: 04.02.2006 10:48:51
von Christian72
moin leute,
meine erfahrungen mit freakware sind nur positiv!
habe dreimal bei denen was bestellt und immer per vorkasse bezahlt, die ware kam sau schnell! einmal war ein teil meiner bestellten ware vergriffen, der verfügbare teil kam sofort und die andere ware wurde unverzüglich nachgeliefert. allerdings musste ich noch nichts umtauschen.
gruss,
Chrischan.
#25
Verfasst: 08.02.2006 14:25:53
von TREX65
Frage: die Tel. Nr.:02273601880 ist die richtig??
#26
Verfasst: 08.02.2006 14:34:50
von dieter
TREX65 hat geschrieben:Frage: die Tel. Nr.:02273601880 ist die richtig??
steht hier auch !
http://www.freakware.de/shop/impressum.php
#27
Verfasst: 08.02.2006 18:12:22
von TREX65
Hm. komisch ich erreiche ihn nicht! Weder mit Mails ( 3x geschrieben aber keine Antwort) noch per Telefon, aber mein Def. Servo hatt er. Langsam kommt mir das tja'''''' komisch vor??!! Ach ja und per PN hatte ich auch zweimal geschrieben, auch keine Antwort sind aber abgeholt worden.

#28
Verfasst: 08.02.2006 19:34:38
von Hubibubi62
Hi zusammen,
also ich hab meinen REX erst kürzlich bei Freakware bestellt und am 20.01.2006 folgendes gepostet.
Hubibubi62 hat geschrieben:
Bestellt der Nacht von Sonntag auf Montag komplett bei Freakware bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Am darauf folgenden Freitag erfolgte die Lieferung!
Alles komplett und in Ordnung.
Also, toller UND schneller Service.
(INFO: ich arbeite NICHT für Freakware

)
Bin der Meinung, man kann auch mal was positives Posten.
(Soll jetzt nicht heißen, dass über Freakware sonst negativ geschrieben wird!)
Vor lauter Freude hab ich erst später bemerkt, dass 2 Teile zwar auf der Rechnung standen, aber leider nicht mitgeliefert wurden.
Lieferung erfolgte am Freitag den 20.01.2006 vormittags.
Hier kurz der folgende Ablauf:
Reklamierung per Mail 20.01.2006 am frühen Abend
Antwort von Freakware erfolgte am 20.01.2006
NUR ca. 20 Minuten später, mit der Bitte die Sendung nochmals zu überprüfen und die Rechnung als PDF oder per Fax zuzusenden.
Am Sa 21.01.2006 10:34 hab ich nach Überprüfung der Lieferung die Rechnung per Mail an Freakware gesendet. (Da war ich wohl der langsamte Teil)
Antwort von Freakware am Mo 23.01.2006 14:29, dass die fehlenden Teile zugesendet werden.
Am Dienstag oder Mittwoch waren die fehlenden Teile im Briefkasten.
Also, ich finde das ist ein toller - schneller und unkomplizierter Service.
Auch im Falle einer Reklamation.
Ach ja,
ich denke, da hat TREX65 ganz einfach die falsche Reihenfolge gewählt.
Zuerst im Forum fragen und dann den Händler.
Nur meine Meinung.
#29
Verfasst: 09.02.2006 21:37:13
von TREX65
So, ihr stänkerbuben!! Morgen kommt das Servo, alles geklärt mit Freakware!!!!!!!! Lag nicht an ihm sondern am Hersteller

Werde bestimmt weiter bei ihm bestellen, wollte das nur mal sagen! Na los haut mir den Kopf ein!!
#30
Verfasst: 09.02.2006 21:41:32
von Chris_D
TREX65 hat geschrieben:So, ihr stänkerbuben!! Morgen kommt das Servo, alles geklärt mit Freakware!!!!!!!! Lag nicht an ihm sondern am Hersteller

Werde bestimmt weiter bei ihm bestellen, wollte das nur mal sagen! Na los haut mir den Kopf ein!!
War eh klar
Hab noch nichts Anderes gehört. Selbst hatte ich noch nie ein Problem.