Habt ihr keinen örtlichen Arzt?Hoffe das ich nicht mit meiner Tochter (19 Monate) noch zum Doc muss, die hat 39,6° Fieber, um zum Doc zu kommen muss ich durch Waldgebiet Embarassed
Gruß
Daniel
Habt ihr keinen örtlichen Arzt?Hoffe das ich nicht mit meiner Tochter (19 Monate) noch zum Doc muss, die hat 39,6° Fieber, um zum Doc zu kommen muss ich durch Waldgebiet Embarassed
Kenne ich irgendwo her, nichtmal auf heute bezogen. Gestern, nahe der Autobahnauffahrt brennt ein Auto oder LKW, nicht mehr zu erkennen, Feuerwehrfahrzeuge aus dem gesamten oberen Filstal da, ( 3x Gruibingen, 2x Wiesensteig,...) nur Mühlhausen nicht. Gut, wir haben ein Tanklöschfahrzeug, mit 60km/h spitze, Bj. 17**Feuerwehren aus fast allen umliegenden Orten sind unterwegs, nur unsere nicht
Weiter vorne schrieb ich:mic1209 hat geschrieben:Frisur.........welche Frisur ??
War aber sehr ähnlich, wir haben erst ans hintere Ende nen Gurt gemacht, dann vorne mit nem Sägemesser abgeschnitten und dann gewartet, bis die nächste Bö uns den Rest runterwehtTobi007 hat geschrieben:Man soll ein Wellblechdach auch nicht als Drachen verwenden.