...vergiß Kes nicht ! Ich hab mich soooo in sie verknallt ! Und in Tpol...Peter F. hat geschrieben:Ich hol gleich "Seven of Nine", die verdreht dir dann den Kopf...![]()
AAAAAAHHHHHHHRRRRGGGGGGGburgman hat geschrieben: Wer nicht spurt wird assimiliert...
Du bist der Erste, Carsten !Bayernheli01 hat geschrieben:AAAAAAHHHHHHHRRRRGGGGGGGburgman hat geschrieben: Wer nicht spurt wird assimiliert...
nicht mit Burgman infizieren... uuuaaaaaahhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Bange.... Die Klamotten, die Du und Deine Freunde immer trägst, sind mir suspekt... ->Bayernheli01 hat geschrieben:pass nur auf das ich dich nicht![]()
obwohl ich wohl eher vor dir dann
burgman hat geschrieben:Keine Bange.... Die Klamotten, die Du und Deine Freunde immer trägst, sind mir suspekt... ->Bayernheli01 hat geschrieben:pass nur auf das ich dich nicht![]()
obwohl ich wohl eher vor dir dann
Ich dachte du kannst es mir dann bei bringenburgman hat geschrieben:
Das lass Dir mal lieber von Yve zeigen...Bayernheli01 hat geschrieben:Ich dachte du kannst es mir dann bei bringenburgman hat geschrieben:![]()
du oller Quatschkoppburgman hat geschrieben:Das lass Dir mal lieber von Yve zeigen...Bayernheli01 hat geschrieben:Ich dachte du kannst es mir dann bei bringenburgman hat geschrieben:![]()
ICH DOCH AUCH !!Bayernheli01 hat geschrieben:du oller Quatschkoppburgman hat geschrieben:Das lass Dir mal lieber von Yve zeigen...Bayernheli01 hat geschrieben:Ich dachte du kannst es mir dann bei bringenburgman hat geschrieben:![]()
ich meine das BÜÜÜÜGGGGEEEEELLLLLLLNNNN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bleib mal ruhig PeterPeter F. hat geschrieben:Carsten, das kann ich dir zeigen. Bin schließlich Hausmann, und Vater von
zwei Kindern (bald 5 und 6). Bügeln ist nicht schwer, Vater sein hingegen sehr...
Und keine Sorge, ich hab den Spaß verstanden...
Peter F. hat geschrieben:Carsten, das kann ich dir zeigen. Bin schließlich Hausmann, und Vater von
zwei Kindern (bald 5 und 6). Bügeln ist nicht schwer, Vater sein hingegen sehr...
Und keine Sorge, ich hab den Spaß verstanden...