2? 1!Bayernheli01 hat geschrieben:dieses olle 2 Zylinder bebabbel kann ich ne ab

Nee, mach mal Elektro - saut sonst so ein

2? 1!Bayernheli01 hat geschrieben:dieses olle 2 Zylinder bebabbel kann ich ne ab
soll ich den zerschnippeln das er passt??dubbi hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/951849/V_12_Modellmotor_RC
Danke Micha..TREX65 hat geschrieben:Carsten,respääääääääkt vor deiner Arbeit!!!!!
Bayernheli01 hat geschrieben:Danke Micha..TREX65 hat geschrieben:Carsten,respääääääääkt vor deiner Arbeit!!!!!
aber mir gefällt er trotzdem noch nichtda muss entweder noch ne Menge dran gemacht werden, oder ich bau noch einen, damit er so PERFEKT wie möglich wird
Bestimmt nur weil du sie nicht fahren lassen würdestBayernheli01 hat geschrieben:also ein 1:1 wollte ich schon bauen - hat nur mein Frauchen was dagegen gehabt
das könnte schon passieren...Tueftler hat geschrieben:Bestimmt nur weil du sie nicht fahren lassen würdestBayernheli01 hat geschrieben:also ein 1:1 wollte ich schon bauen - hat nur mein Frauchen was dagegen gehabt
Könnte?Bayernheli01 hat geschrieben:das könnte schon passieren...
leider...Tueftler hat geschrieben:Könnte?Bayernheli01 hat geschrieben:das könnte schon passieren...
Aber.... so ein Auto bei den aktuellen Spritpreisen - unbezahlbar
Bau den doch in 1:1 als elektro "Solar-Edition" *duck*Bayernheli01 hat geschrieben:deswegen belasse ichs beim KLEINEN elektro...
Aha... und statt 300 fährt der dann 30 oder wieTueftler hat geschrieben:Bau den doch in 1:1 als elektro "Solar-Edition" *duck*Bayernheli01 hat geschrieben:deswegen belasse ichs beim KLEINEN elektro...
mit Pufferkondensator und in der SaharaBayernheli01 hat geschrieben:Aha... und statt 300 fährt der dann 30 oder wie