Wenn Haralds Angebot noch steht/klappt, habe ich nen PlatzM3LON hat geschrieben:Pah, benimm dich, sonst schläfst du im Freien

Wenn Haralds Angebot noch steht/klappt, habe ich nen PlatzM3LON hat geschrieben:Pah, benimm dich, sonst schläfst du im Freien
mic1209 hat geschrieben:Wenn Haralds Angebot noch steht/klappt, habe ich nen Platz
*freu*flaechengleiter hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:Wenn Haralds Angebot noch steht/klappt, habe ich nen Platz
Sischer datt
Cu
Harald
Yap.kowi hat geschrieben:Hm, wird in Schmoldow auch hin und wieder auch nen RC Car bewegt?
No Problem,Theslayer hat geschrieben:Tja entgegen aller vermutungen werd ich vielleicht doch fürn paar tage aufschlagen, nur 60€ hin mitm zug klingt gut. Wäre irgendwer so nett und würd mich aus greifswald abholen? Wäre rucksack und zwei helis in der hand...
Wäre ganz lustig, evtl komm ich freitag-montag...
Daniel
Kein Themakowi hat geschrieben: Ist es eigentlich erlaubt nen kleinen Hund mitzunehmen? Wenn nit, hab ich noch nen echtes Problem, was den Verbleib meines pelzigen Freundes angeht.
Das sollte kein Problem sein, denke ich.kowi hat geschrieben:Tracer: hm, is nen 1/6er übers Ziel hinausgeschossen? Oder kann ich den mitnehmen? Nen anderen Offroader hab ich nit
Dazu kann ich Dir nichts sagen, musst Du bitte direkt bei larshgw anfragen, ich kenne die Vorschriften bzgl. Tieren auf dem Platz nicht.kowi hat geschrieben:Ist es eigentlich erlaubt nen kleinen Hund mitzunehmen? Wenn nit, hab ich noch nen echtes Problem, was den Verbleib meines pelzigen Freundes angeht.
Ich wüsste keinen Grund der dagegen sprichtkowi hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass der kleine zähe Terrier munden wird
Nee, mal ernsthaft? Kann ich den mitnehmen?