Das kann ich doch nicht verlangen, dass er nur wegen mir das ganse equipment mitschleift.larshgw hat geschrieben:rayk hat nen oszi und die nötige resttechnik um solche frequenzen zu messen:shock:schreib ihm mal ne pn, dann bringt er alles mit
![]()
RHF 2008 Schmoldow es geht los!
#151 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
#152 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
Ähm leines Verständigungsproblem! Hin: Freitag den 25.7. und zurück Samstag den 03.08.Digger hat geschrieben:ich komme mit Frankyfly am freitag gegen 10 uhr. wir fahren entweder samstagabend oder eher sonntagfrüh.

(steht aber auch so in der Anmeldeliste > "as long as posible " bedeutet bis mich der Lars rauswirft oder so ähnlich)
#153 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
ich brech zusammen, ne ganze woche!frankyfly hat geschrieben:Ähm leines Verständigungsproblem! Hin: Freitag den 25.7. und zurück Samstag den 03.08.Digger hat geschrieben:ich komme mit Frankyfly am freitag gegen 10 uhr. wir fahren entweder samstagabend oder eher sonntagfrüh.![]()
![]()
(steht aber auch so in der Anmeldeliste > "as long as posible " bedeutet bis mich der Lars rauswirft oder so ähnlich)

shit

#154 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
Tja , Studenten haben eben Zeit!Digger hat geschrieben:ich brech zusammen, ne ganze woche!
Aber dafür kein Geld, das wird mein Jahresuhrlaub und 1400km für ein WE ist es mir einfach nicht wert, dann wäre ich zuhause geblieben.
(hab einen Großteil des Haufens ja schonmal in Hattingen oder Warburg gesehen)
Dann werde ich mal schauen ob ich den Sitz noch anderweitig vergeben bekomme. sonnst packe ich das Auto einfach mit allem an Modellen voll was ich finde und der Sitz bleibt Leer

#156 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
Mooorgäääähn ,
Wo bleibt Ihr denn alle ? Ich war heute schon bei herlichstem Wetter fliegen in Schmoldow
Habe natürlich gleich ein paar Mückenköder ausgelegt damit für Euch auch genug Mücken da sind wenn Ihr kommt
Ähm Lars, Das Flugfeld das Du oben gemäht hast ist viiiieeeel zu schmal. Wenn man da nen gescheiten Funnel fliegen will bleibt einem ja der Heckrotor im Gras hängen
mfG
Ricardo, der sich schon aufs We freut
Wo bleibt Ihr denn alle ? Ich war heute schon bei herlichstem Wetter fliegen in Schmoldow

Ähm Lars, Das Flugfeld das Du oben gemäht hast ist viiiieeeel zu schmal. Wenn man da nen gescheiten Funnel fliegen will bleibt einem ja der Heckrotor im Gras hängen

mfG
#157 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
wir warten doch nur bis die Sonne das aufgetaute Flugfeld getrocknet hat um dann nächste Woche bei den angesagten 30° zu FliegenFlyrichard hat geschrieben:Wo bleibt Ihr denn alle ? Ich war heute schon bei herlichstem Wetter fliegen in Schmoldow![]()

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#158 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
Gibt es da oben eigentlich Heli-Schibirit irgendwo zu kaufen?
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
#159 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
Moin Chef, genau, fliegt dich schonmal ein, damit du mir was zeigen kannstFlyrichard hat geschrieben:Mooorgäääähn ,
Wo bleibt Ihr denn alle ? Ich war heute schon bei herlichstem Wetter fliegen in SchmoldowHabe natürlich gleich ein paar Mückenköder ausgelegt damit für Euch auch genug Mücken da sind wenn Ihr kommt
![]()
Ähm Lars, Das Flugfeld das Du oben gemäht hast ist viiiieeeel zu schmal. Wenn man da nen gescheiten Funnel fliegen will bleibt einem ja der Heckrotor im Gras hängen![]()
![]()
mfG

Gruß
Jan
#160 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
Ich muss morgen so wiso noch los und mir ein paar Ersatzteile für den 450er Rex besorgen (hoffen wir das ich sie nicht brauche) dann bring ich noch 2 Pullen CP10 mit. das muss zusammen mit der angefangenen CP5 reichen. wenn die leer sind wird eben nur noch e geflogen (vermutlich werde ich sogar noch was wieder mit nach Hause nehmen können. Ich will ja nicht hauptsächlich fliegen sondern Klönen!)
#161 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
Tach,
Also die 30° hatten wir heute noch nicht aber schön warm war es trotzalledem , Wind war auch keiner zu spüren
Also flux die Socken und Unterhosen eingepackt und looooooos gehts...
Helisprit is hier in der Gegend richtig übel! Also sicher gehste wenn Du das über Lars mal vorbestellst der hat da irgendwie connections (er ist ja schon was älter wie der Rest der Welt deshalb kommt er auch noch an die "fossilen" Quellen ran *hüstel*
@M3LON: Für gewöhnlich muss ich mich nicht einfliegen ist wie bei den Mädels geht von jetzt auf gleich und ist in der Regel auch recht schnell vorbei
Momentan komme ich irgendwie nicht über 3,20 min Flugzeit weil mein Regler mich nicht mehr mag ^^ Also entweder ich schraub die Pitchkurve runter oder ich brauche nen neuen Regler... Ich pers. bin ja für nen neuen Regler *hust*
mfG
Ricardo , der gerade nen Kühlkörper geklebt hat...
Also die 30° hatten wir heute noch nicht aber schön warm war es trotzalledem , Wind war auch keiner zu spüren

Also flux die Socken und Unterhosen eingepackt und looooooos gehts...
Helisprit is hier in der Gegend richtig übel! Also sicher gehste wenn Du das über Lars mal vorbestellst der hat da irgendwie connections (er ist ja schon was älter wie der Rest der Welt deshalb kommt er auch noch an die "fossilen" Quellen ran *hüstel*
@M3LON: Für gewöhnlich muss ich mich nicht einfliegen ist wie bei den Mädels geht von jetzt auf gleich und ist in der Regel auch recht schnell vorbei

Momentan komme ich irgendwie nicht über 3,20 min Flugzeit weil mein Regler mich nicht mehr mag ^^ Also entweder ich schraub die Pitchkurve runter oder ich brauche nen neuen Regler... Ich pers. bin ja für nen neuen Regler *hust*
mfG
Ricardo , der gerade nen Kühlkörper geklebt hat...
#162 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
Könntest Du bei mir noch bestellen, musste Dich aber sputen.Ladidadi hat geschrieben:Gibt es da oben eigentlich Heli-Schibirit irgendwo zu kaufen?
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#163 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
@Frankyfly: Mach Dir mal keinen Sorgen Du musst dich nicht mit Sprit abschleppen
Überlass uns einfach Dein Equipment und wir kümmern uns um das eklige Zeug ...

#164 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
erstmal schauen das ich mit der Knatterbüchse durch den Lärm-TÜV komme, sonnst is nämlich nix mit "Fuel-to-Noise-Converter-Flight"Flyrichard hat geschrieben:Überlass uns einfach Dein Equipment und wir kümmern uns um das eklige Zeug ...![]()

#165 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!
Hi,
So nen olles Messgerät ist doch auch nur nen Messgerät
Im E-Fall für die Messung einen Propfen in den Dämpfer der nach der Messung wieder rausfällt...
mfG
Ricardo
Garkein Problemerstmal schauen das ich mit der Knatterbüchse durch den Lärm-TÜV komme, sonnst is nämlich nix mit "Fuel-to-Noise-Converter-Flight"

Im E-Fall für die Messung einen Propfen in den Dämpfer der nach der Messung wieder rausfällt...
mfG
Ricardo