An alle aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung
- Crazy Pilot
Hier regnets leider auch...
Naja, immerhin habe ich heut morgen schon 5 Flüge machen können. 

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

- Crazy Pilot
Bin heute schon um kurz vor sieben aufgestanden, aber es hat sich gelohnt, denn jetzt regnets. Aber von 8 bis 11.30 gings, auch wenn Windstärke 4-5 mit Böen war, der T-Rex meistert das genz gut. 

Gruß,
Yannik
Yannik

[quote="Crazy Pilot"]Hi,
wo wohnst du denn genau?
[/quote
Meinst Du mich?
Ich wohne in Leichlingen zwischen Solingen und Leverkusen.
Heute morgen war es zwar was windig aber bis 13.30 recht angenehm mit nur ein paar Tropfen Regen. Leider hat ein Kollege bei Einstellarbeiten seinen NT getötet]
sah echt nicht gut aus.
wo wohnst du denn genau?

Meinst Du mich?
Ich wohne in Leichlingen zwischen Solingen und Leverkusen.
Heute morgen war es zwar was windig aber bis 13.30 recht angenehm mit nur ein paar Tropfen Regen. Leider hat ein Kollege bei Einstellarbeiten seinen NT getötet]

Mahlzeit wäre mittwoch auch wohl dabei weiß aber leider nicht wie ich dahin kommen soll da ich diese woche nur bedingt ein auto zur verfügung habe.
Wenn jemand vorher zufällig durch bochum kommt finger hoch
Ansonsten wer interesse hat, ich bin die ganze woche in bochum und habe auch den ganzen tag zeit, zwei plätze hätte ich auch direkt um die ecke!
oder wer auf nen Kaffee vorbei kommen will...ich hab zeit
Wenn jemand vorher zufällig durch bochum kommt finger hoch
Ansonsten wer interesse hat, ich bin die ganze woche in bochum und habe auch den ganzen tag zeit, zwei plätze hätte ich auch direkt um die ecke!
oder wer auf nen Kaffee vorbei kommen will...ich hab zeit
Mfg
Richy
Richy
Hallo zusammen.
Bin diese Woche beruflich in Essen und hab' zufälligerweise zwei Hubis für's Hotelzimmer dabei. Einen davon könnte ich auch draußen fliegen.
Mittwoch gegen 18.00 Uhr könnte ich auch irgendwo in Essen aufschlagen, ich kenne mich nur leider überhaupt nicht aus. Ich würde aus der "Pferdebahnstr." (ich weiß, nicht die erste Adresse, aber mein Kunde hat seine Firma dort) anrücken. Kann mir jemand den Weg beschreiben? Vielleicht klappt's ja und ich lerne mal ein paar Nicknames persönlich kennen. Würde mich freuen!
Grüße
Christof
Bin diese Woche beruflich in Essen und hab' zufälligerweise zwei Hubis für's Hotelzimmer dabei. Einen davon könnte ich auch draußen fliegen.
Mittwoch gegen 18.00 Uhr könnte ich auch irgendwo in Essen aufschlagen, ich kenne mich nur leider überhaupt nicht aus. Ich würde aus der "Pferdebahnstr." (ich weiß, nicht die erste Adresse, aber mein Kunde hat seine Firma dort) anrücken. Kann mir jemand den Weg beschreiben? Vielleicht klappt's ja und ich lerne mal ein paar Nicknames persönlich kennen. Würde mich freuen!
Grüße
Christof
Von der Pferdebahn ist das nicht weit.
Hab mich in Essen das erste mal verfahren und stand natürlich auch in der
Strasse. Aber ne weg beschreibung sollte dann vielleicht doch lieber
jemand aus essen machen.
Hab mich in Essen das erste mal verfahren und stand natürlich auch in der
Strasse. Aber ne weg beschreibung sollte dann vielleicht doch lieber
jemand aus essen machen.
Mfg
Richy
Richy
Keiner kennt sich in Essen aus, aber die Straße kennt dann jeder Besucher aus ganz DeutschlandQuaks hat geschrieben:, ich kenne mich nur leider überhaupt nicht aus. Ich würde aus der "Pferdebahnstr." (ich weiß, nicht die erste Adresse, aber mein Kunde hat seine Firma dort) anrücken. Kann mir jemand den Weg beschreiben?

Am besten Du rufts so bald Du kannst mich mal an, dann lotsen wir Dich schon an die richtige Stelle.