Dafür bekömmst ne Schlumpfeins

Ist cool gewordenBayernheli01 hat geschrieben:hab mal ein kleines Video mit meiner Mini Cam gemacht wie die Beleuchtung funktioniert:
Bayernheli01 hat geschrieben:Danke euch
das geblinke bis zu die Warnblinker angehen war nur da so doof weil ich in der anderen Hand die Cam hatte... normalerweise geht das kurz links rechts links udn schon sind die an - also in ca 1 Sekunde
EIGENTLICH hätt ich sogar noch ne Funktion mehr an den Elektronikbauteilen
und zwar das Rückfahrlicht
NUR
konnt ich leider bei meinem Regler nicht nehmen - sonst wären die Bremslichter beim Ausrollen angegangen und dann nach ca 2 Sekunden wieder ausgegangen - so isses aber auch gedacht - nur ohne Bremse tut das Auto ja irgendwie ne bremsen
Also hab ich einfach die Bremslichter an die Rückfahrlichter geklemmt..
Sollte ich irgendwann mal nen Fahrtenregler finden den ich magund der in Mittelstellung von ALLEIN bremst - werd ich die Rückfahrleuchten auch noch einbauen
Die Meisten die alleine bremsen (meiner auch) schließt einfach den Motor kurz. Dann bremst der schon richtig heftig (Räder kurz vor'm Blockieren....)Bayernheli01 hat geschrieben:Sollte ich irgendwann mal nen Fahrtenregler finden den ich mag und der in Mittelstellung von ALLEIN bremst - werd ich die Rückfahrleuchten auch noch einbauen
Also dann lass ichs so wie es ist...Tueftler hat geschrieben:Die Meisten die alleine bremsen (meiner auch) schließt einfach den Motor kurz. Dann bremst der schon richtig heftig (Räder kurz vor'm Blockieren....)Bayernheli01 hat geschrieben:Sollte ich irgendwann mal nen Fahrtenregler finden den ich mag und der in Mittelstellung von ALLEIN bremst - werd ich die Rückfahrleuchten auch noch einbauen
Dann aber auch Nebelscheinwerfer die ab ner gewissen Sichtgrenze automatisch angehen, Kurvenlicht und (was am einfachsten zu ralisieren ist): Ne Automatik damit das Licht von alleine an/aus geht wenn es hell/dunkel wirdBayernheli01 hat geschrieben:Ihr dürft mal nicht vergessen - ausser den normalen Scheinwerfern wird alles andere voll automatisch geregelt - von 2 Bausteinen...
Nebelscheinwerfer fehlen noch - OK..Tueftler hat geschrieben:Dann aber auch Nebelscheinwerfer die ab ner gewissen Sichtgrenze automatisch angehen, Kurvenlicht und (was am einfachsten zu ralisieren ist): Ne Automatik damit das Licht von alleine an/aus geht wenn es hell/dunkel wirdBayernheli01 hat geschrieben:Ihr dürft mal nicht vergessen - ausser den normalen Scheinwerfern wird alles andere voll automatisch geregelt - von 2 Bausteinen...
viel Spaß beim BastelnBayernheli01 hat geschrieben:aber Regensensor!!!!
Kannst du dir da nich was am PC ausdrucken?Bayernheli01 hat geschrieben:- Tankdeckelimitat (am liebsten Aufkleber)
- Türgriffimitat (am liebsten Aufkleber)
Endstück von der Antenne von nem Silverlit X-Twin oder nem MicroSizerBayernheli01 hat geschrieben:- Dachantenne
öhzm....Tueftler hat geschrieben:Kannst du dir da nich was am PC ausdrucken?Bayernheli01 hat geschrieben:- Tankdeckelimitat (am liebsten Aufkleber)
- Türgriffimitat (am liebsten Aufkleber)
Endstück von der Antenne von nem Silverlit X-Twin oder nem MicroSizerBayernheli01 hat geschrieben:- Dachantenne
Die hatten beim X-Twin so mini-teleskop-antennen. Davon das oberste Modul würde vermutlich passenBayernheli01 hat geschrieben:Antenne?? Silverlit????
Schick mir die Vorlagen und ich drucks dir auf Klebefolie.Bayernheli01 hat geschrieben:öhzm....
1) dazu brauch ich erstmal druckbare Folie für Farblaserdrucker