Nö - nur bin ich der Einzige, der seinen Mund auch auf macht.mic1209 hat geschrieben:Nur Deine Meinung ist die einzig wahre, oder wie??
Nur würde ich solange es keinen Vorschlag gibt nicht das schlimmere Design drin lassen.mic1209 hat geschrieben:das er für Vorschläge offen ist,
Ich habe bereits einen Vorschlag gemacht - bzw. habe ich meine Ideen zu sungamers Vorschlag gemacht. Aber den will tracer ja nicht haben, obwohl der alle Mal besser ist als das aktuelle.mic1209 hat geschrieben:Mach doch mal nen vernünftigen Vorschlag
Und einen weiteren Vorschlag werde ich mit Sicherheit nicht machen, weil ein weiterer Vorschlag - einen der Art, den tracer will - bedeutet, daß das komplette Forum umgestaltet werden muß. .... und ein komplettes Forendesign bedeutet zig Stunden an Arbeit, um erstmal überhaupt ein stimmiges Design hinzubekommen und dann noch zig Stunden an Arbeit, um es auch wirklich gerade zu ziehen.
Und da ich euch kenne - daß ihr das dann so und so nur zerreißt und aufeinmal ganz viele da sind, die es auf einmal besser können etc. etc. etc.
Und für nichts und wieder nichts zig Stunden an Zeit zu investieren ... sorry, aber ich habe momentan verdammt viele anderer wirklicher Sorgen und Probleme, daß ich dafür absolut keine Zeit und kein Bock habe.
Deswegen belasse ich es dabei tracer Ratschläge zu geben.
Mir ist schon klar, daß ich auch meinen Dickkopf habe - aber ich hab es auch schon oft erlebt - wenn ich versucht habe meinen Dickkopf durchzusetzen und erstmal viele anderer Meinung waren - paar Wochen/Monate später hat sich dann rausgestellt, daß ich richtig lag .... und das Menü in der Art und den Farben etc. .... naja - ihr kennt ja meine Meinung.mic1209 hat geschrieben:und nicht merkt, wer der Dickkopf ist, kann ich nicht anders
MFG,
speedy