zu früh

Eher ging bei mir nicht wg. Arbeit.
Ist von euch heute jemand dort? Überlege noch....

Viele Grüße, Marc
Nein, muss man nicht. Einfach Fenster schließen.niggo hat geschrieben:Muss man sich eigentlich im Kalender wieder ausloggen
@Marc: Dieser Bereich ist den Mitgliedern vorbehalten. Wenn da "jeder" Eintragungen machen könnte, würden wir in kürzester Zeit die Kontrolle über den Kalender verlieren.Marc82 hat geschrieben:Wie logge ich mich denn ein im Kalender um etwas einzutragen?
Wann ist eigentlich der Termin beim LSV, bei dem wir uns flugtechnisch vorstellen sollten. War das nicht das Sommerfest? Kann man das vielleicht damit verbinden? IMHO müssen wir beim Grillen ja nicht unbedingt allein sein. Bei den großen Festen bzw. Turnieren ist doch immer eine Menge los....Rütti1 hat geschrieben:Morgens
Mal was bisschen anderes.
Niggo hatte mit mir mal darüber gesprochen das wir evtl. mal ein Grillabend machen sollten mit Frau/Freundin/Freund/Familie und so um sich besser kennen zu lernen.Was haltet ihr davon?Und gebt mal Termine mit wann es euch am besten passen würde dann mache ich eine Terminabsprache im LSV.Es gibt allerdings 2 Termine wo der LSV total ausgebucht ist und das sind die Wochenenden 20-21.06.2009 und 27-28.06.2009 an diesen beiden WE sind jeweils recht große Turniere.
Ansonsten dürfte alles frei sein.
EDIT: der 30.05.2009 ist ebenfalls dur eine Veranstaltung belegt habe ich eben gelesen.
Ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Peter Frymuth hatte doch gewünscht (und uns quasi dazu verdonnert), dass wir uns mit den Helis beim Sommerfest vorstellen und da Demoflüge zeigen. Wen hast Du den da jetzt gefragt? Willst Du das nicht lieber direkt mit dem Peter Frymuth besprechen?Rütti1 hat geschrieben:Ja das wäre wohl eigentlich am 20-21.06 sein habe aber bisher auch nichts mehr davon gehört.Klar kann man das machen aber da ist wirklich viel los.
Hatte schonmal für meinen anderen Verein(http://www.Fahnenschwenker.de) Nachgefragt ob man dort evtl. einen Kleinen auftritt hinbekommen würde. Die antwort war nicht wirklich das was ich mir gewünscht hatte.![]()
Ich kann morgen noch mal nachfragen da wir eine Trainerversammlung haben.Dort werden dann die wichtigstens für die Tage anwesend sein.Würde ja auch etwas Später am Tag gehen ist ja inzwischen bis 21:30 Uhr Hell.(mehr oder weniger)Mal sehen was ich da rausholen kann.
Ich war dabei....Rütti1 hat geschrieben:... nachdem Fortuna aufgestiegen ist*freu*
Ich würde mich für eine kleine Flug-Demo auf dem Fest zur Verfügung stellen.Werde wie du sagtest mit Peter Frymuth darüber reden.
Rütti1 hat geschrieben: Da war doch gar kein Eis.