Ich möchte keinen Link,FPK hat geschrieben:Genauso empfand ich Deine Aussage, da der Link sich exakt auf Dein Problem mit der T8 bezogen hat. Dort sind sogar vorprogrammierte Modelldateien für die T8 hochgeladen.debian hat geschrieben:Was heißt hier " gleich gemotzt "
sei mir nicht böse, aber ich find diese Aussage von dir etwas unverschämt![]()
Die Bedienungsanleitung beschreibt imo alle Funktionen der T8, wie man die Funktionen am geschicktesten für die eigenen Anforderungen einsetzt, muss man sich eben selber überlegen. Ein Herd kommt auch nur selten mit Kochbuch.Ich erwarte einfach eine angemessene und verständliche Bedienungsanleitung bei einem so komplexen Produkt wie der T8FG,
Bei hinreichend komplexen Produkten, ja. Im IT-Bereich wickeln Firmen ihren Support teils sogar über Foren aboder mußt du erst in ein Forum gehenFür Helis braucht man halt auch ein Forum (oder warum sind wir hier
?) weil eine Bedienungsanleitung nicht mehr alles abdecken kann.
... und wenn das Essen anbrennt, ist auch die Anleitung vom Herd schuldum mit deinem Fernseher, Videorecorger, Herd, Spülmaschiene zurecht zu kommen, selbst bei einer Microwelle für 200 Euro ist jede Möglichkeit der Benutzung beschrieben.?
ich möchte eine dem Produnkt angemessene Bedienungsanleitung so das ich das Produkt auch zu 100 % nutzen kann, und das ist so nicht möglich !
Wenn du das kannst hätte ich da mal eine Aufgabe für dich, nur diese konnte bis jetzt niemand hier lösen !!!
Na bist du wirklich so ein schlauches Köpfchen ?
Gruß
debian