Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
#151 Re: Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
Hier mal ein Beitrag aus der NDR-Mediathek: http://www1.ndr.de/flash/mediathek/medi ... ktuell1658
An der Stelle, wo der silberne 3er BMW ausgegraben wird, konnte ich keine 11 Stunden vorher noch halbwegs durchkommen. Wer alles anschaut, wird auch sehen können, daß neben den Schneewehen teils grüne Äcker liegen.
Nun ja, eben Winter. 1978/79 war es schlimmer.
An der Stelle, wo der silberne 3er BMW ausgegraben wird, konnte ich keine 11 Stunden vorher noch halbwegs durchkommen. Wer alles anschaut, wird auch sehen können, daß neben den Schneewehen teils grüne Äcker liegen.
Nun ja, eben Winter. 1978/79 war es schlimmer.
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#152 Re: Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
Dann hab ich das vorhin gesehenHeling hat geschrieben:wo der silberne 3er BMW ausgegraben wird

Mir is bei den meisten TV-Beiträgen heute aufgefallen das die Meisten Fahrzeuge die festgefahren waren Hecktriebler waren.

Kann aber Zufall sein
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#153 Re: Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
Das lag mir auch schon auf der Zunge. Nicht umsonst haben alle vernünftigen Autos Frontantrieb. Der Heckantrieb wird doch nur als vorteilhaft hingestellt, weil die betreffenden Hersteller nicht in der Lage sind, gute Antriebswellengelenke zu bauen, die auch Lenkbewegungen aushalten...Tueftler hat geschrieben:...das die Meisten Fahrzeuge die festgefahren waren Hecktriebler waren.

Gruß
Tilo
Viele Grüße
Tilo
Tilo
#154 Re: Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
Meins hat Vierradantrieb. Ist das jetzt blöd?Heling hat geschrieben:Nicht umsonst haben alle vernünftigen Autos Frontantrieb.

Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#155 Re: Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
Vierradantrieb? Na ja, das geht so gerade noch, ist ja auch Frontantrieb mit dabei... 

Viele Grüße
Tilo
Tilo
#156 Re: Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
Also viel Schnee oder wenig Schnee etc. hin oder her .... Fakt ist, daß ich laut geplantem Fahrplan eigentlich 19:08 hätte in Stuttgart sein sollen.
22:20 ist es geworden.
Die Bahn hat Daisy 0 Komma nix im Griff gehabt.
Und 22:45 dann an der Haustür, weil ich am Bahnhof absolut kein Bock mehr auf die öffentlichen hatte und mir nen Taxi genommen habe.
MFG
speedy
22:20 ist es geworden.

Und 22:45 dann an der Haustür, weil ich am Bahnhof absolut kein Bock mehr auf die öffentlichen hatte und mir nen Taxi genommen habe.
MFG
speedy
- chrischan57
#157 Re: Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
Das ist ein Phänomen.

Chrischan
#158 Re: Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
So... die Straßen sind weiß, die Autos mit Heckantrieb haben teilweise Problemchen und es schneit.
Bin ja mal gespannt wie lange noch
Bin ja mal gespannt wie lange noch

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#159 Re: Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
Hier ist normaler Winter mit Frost und Schnee, die Autos sehen alle aus wie Sau (meins ja eh
), einige tragen ihre Autos um die Kurven, andere fahren, als ob sie den Schuss nicht gehört haben... ganz normaler Winter halt 
Ich fahr gern auf Schnee, da kann ich mein manuelles ESP auch mal ausprobieren (der Hebel zwischen den Sitzen vorne
)
Daniel: Was bedeutet die "1" unten in deiner Signatur?
Grüsse,
Gerry

Ich fahr gern auf Schnee, da kann ich mein manuelles ESP auch mal ausprobieren (der Hebel zwischen den Sitzen vorne

Daniel: Was bedeutet die "1" unten in deiner Signatur?
Grüsse,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
#160 Re: Tief Daisy: Aktuelles Wetter bei Euch??
Das sind die mir bekannten Abstürze die seit Bestehen von FASST-Systemen NACHWEISLICH auf FASST zurückzuführen sind.Gerry1973 hat geschrieben:Daniel: Was bedeutet die "1" unten in deiner Signatur?
Hab da am Anfang mal nen Counter eingerichtet. Aber ich glaube das bringt nix

Gruß
Daniel