frankyfly hat geschrieben:jetzt klapt es aber.
Super

Bei mir geht es aber auch mit der Version vom FF, allerdings unter Windows.
frankyfly hat geschrieben:jetzt klapt es aber.
Bayernheli01 hat geschrieben:Eine Frage noch zu der neuen Software
ist es möglich das wenn ich Beträge gelesen habe, diese unter "Neue Beiträge" verschwinden zu lassen? Momentan geht das nur in dem ich die Coockies lösche und damit is aber alles wech
wird sonst mit der Zeit zu unübersichtlich![]()
![]()
![]()
Steht schon auf tracers TODO-Listefrankyfly hat geschrieben:(hoffe das es da irgendwan eine Schaltfäche für gibt)
Bayernheli01 hat geschrieben:wenn ich auf dem Quick Reply im FF auf Absenden klicke komm ich jedes mal in die Vorschau und muss da nochmal auf Absenden klicken![]()
![]()
![]()
![]()
du gloobst mir och nüscht oder...mic1209 hat geschrieben:Bayernheli01 hat geschrieben:wenn ich auf dem Quick Reply im FF auf Absenden klicke komm ich jedes mal in die Vorschau und muss da nochmal auf Absenden klicken![]()
![]()
![]()
![]()
Ich teste mal....
Edit. bei mir nicht, klickst du wirklich auf Absenden?? Nicht vllt. .... ähm......also....kann ja sein..... das du Vorschau kl....??
Bayernheli01 hat geschrieben:du gloobst mir och nüscht oder...
Bayernheli01 hat geschrieben:war doch nurn Spass
Was das sein könnte - wenn schon neue Postings sind, bevor du auf Absenden geklickt hast, dann werden die dir alle einzeln nochmal angezeigt und da drunter dein Text ... damit du die Möglichkeit hast deinen Text anzupassen.Bayernheli01 hat geschrieben:Ps: wenn ich auf dem Quick Reply im FF auf Absenden klicke komm ich jedes mal in die Vorschau und muss da nochmal auf Absenden klicken
Bayernheli01 hat geschrieben:du gloobst mir och nüscht oder...mic1209 hat geschrieben:Bayernheli01 hat geschrieben:wenn ich auf dem Quick Reply im FF auf Absenden klicke komm ich jedes mal in die Vorschau und muss da nochmal auf Absenden klicken![]()
![]()
![]()
![]()
Ich teste mal....
Edit. bei mir nicht, klickst du wirklich auf Absenden?? Nicht vllt. .... ähm......also....kann ja sein..... das du Vorschau kl....??
Wenn Du Text markierst, und dann links auf "Zitat" Clickst, landet das Zitat in der QuickReply Box.3d hat geschrieben:warum steht jetzt eigentlich unter dem nicknamen "zitat"?