4te Bergkamener HeliNight

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
sushi

Beitrag von sushi »

@Tracer ... wenn du jemanden brauchst der Shirts bedruckt ... hier bin ich :)! Kannst dich ja per PN mal melden und Einzelheiten durchgeben.

mfG sushi
:: ähm ... eigentlich nix ::
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

mich@el hat geschrieben:alles klar, wenn ihr was habt, sag bescheid.
sag mal, wann gibts eigentlich ein rhf treffen?
Das dritte ist vom 12-19.7.2006.

Es gab schon ein RHF-Treffen in Spelle.
Dann ein RHF-Süd Treffen.

UNd, ja, wir melden und, wenn wir was zu verkaufen haben :)
mich@el

Beitrag von mich@el »

:-) wo ist das dritte?
"The flying Chinchilla"
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

sushi hat geschrieben:@Tracer ... wenn du jemanden brauchst der Shirts bedruckt ... hier bin ich :)! Kannst dich ja per PN mal melden und Einzelheiten durchgeben.
Nee, Druck ist blöd, hält nicht lange.
Beflocken, besser Besticken, so sind die jetzt, aber zu teuer, kosten mit Nick im Endeffekt fast 30 €.
mich@el

Beitrag von mich@el »

und wie sieht es mit "werbung" und sponsoren aus?
"The flying Chinchilla"
heikom

Beitrag von heikom »

Ich bin auch für Namensschilder. Ich hätte gerne mal ein paar Schreibern hier im Forum "Pfötchen" gegeben . . .

Man könnte ja bei der Anmeldung (Pilotenliste) noch eine Spalte "alias" hinzufügen und die Veranstalter könnten aus den Informationen selbstklebende Namensschilder drucken (ähnlich wie die Barcode-Zettel). Und jeder, der mag, kann sich das Schild dann an den Pullover bappen. . .
Viele Grüße,

Heiko

Ich kann endlich 3D: rauf/runter - rechts/links - vor/zurück !!!
-------------------------------------------------------------------------------
Logo 10 Jet Ranger u. 3D
'n paar Rexe
mich@el

Beitrag von mich@el »

:-) ja, oder so wie beim single treffen :-)
aber ne super idee. ich bin mir auch ein bißchen blöd vorgekommen. man weiß das fasst alle da sind, kennt sie aber doch nicht. und jeden der 100 piloten zu fragen "ey, wer bist denn du?" ist doch blöd.
"The flying Chinchilla"
sushi

Beitrag von sushi »

@Tracer ... jepp .. ist mir schon klar, wenn dann Flexdruck. Ich frag morgen mal an was ne Bestickung kosten würde ;)

mfG sushi
:: ähm ... eigentlich nix ::
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi Zusammen
Um zum eigentlichen Thema

Ich bin zum Treff aus eigentlich einen Grund gekommen.Ich nöchte die Leute wiedersehen die mir Nahe sind , die ich mag ---> sprich... RHF User !

Ich fand Bergkamen ( entschuldigt meine Ausdrucksweise ) beschissen !

Liebe Veranstalter .... eine Veranstaltung kann nur besser werden , diesmal war es nicht so und das ist auch nicht nur meine Meinung!

Für die Halle viel zu viele Leute .... ein Aufnahmestop hätte das geregelt.

In dem " Briefing " wurde besprochen das nur an der Längsseite geflogen werden soll , bitte an der Seite nicht , weil sonst die Piloten sich in Gehege kommen könnten. Gut soweit .

Ferner hiess es laut Flugleiter ... " wenn jemand 3 D fliegen möchte und auch natürlich Platz braucht soll er sich melden und es wird angesagt das die Piloten landen und der 3 D´ler dann fliegen kann . Auch gut

Es war an dieser Längstseite unheimlich voll , jeder will ja mal fliegen . Es war Zeitweise nur ein Schweben möglich , ggf auch mal Piroutten oder ähnliches , für ne Menge Piloten die auch mal Nase fliegen üben oder Kreise war das nicht möglich . Gut wartet man , wir ham ja Zeit . Aber ...... wenn du gerade schön am fliegen / schweben ... (wie auch immer) bist und dir dann ein 3 D Flieger über deinen Heli fliegt , kriegst du einen Riesenschreck und dann landest freiwillig, willst ja nicht kollidieren und andere durch herumfliegende Teile verletzen. War das nicht so im Briefing abgesprochen :?: Ich habe das J. Rautenstrauch gesagt ... nur gefruchtet hat es nicht .

Weiteres ... wenn du gerade am Fliegen bist .. ohne Rücksicht aus Verluste wird einfach der Shocky angeschmissen und ab gehts . Das war kein User aus unserem Forum . Ja ich meine dich .... Wildflieger in schwarz .. kann wurderbar 3 D .. kenne deinen Namen nicht .... so verhält man sich nicht gegenüber anderen Piloten . Völlig Rücksichtslos ! :!: ... sowas kennen wir aus Warburg nicht .

Desweiten hat Azoa und Panem ihre Motte vorgeflogen und nätürlich um nicht bei den grossen zu üben ... einen kleinen Schwebenversuch an der Seite gemacht .... was natürlich verboten war .... er schwebte nur auf der Stelle !

Daraufhin kann gleich der ander Flugleiter mit dem markanten Gesicht ( Junge in die Flugleiterweste musst du noch reinwachsen ) und pöbelte gleich die beiden mit ihrer Motte an , worauf er gleich ein passende Antwort bezüglich der 3 D Wildfliegerei bekam ... für mich was das nur Pöbelei und willkürlich:!:

Man soll doch lieber vorner wo es gefährlich ist eingreifen und nicht bei einen Heli der nicht mal 100 Gramm wiegt , aber ok verboten war es ja .

Für mich entstand und entsteht der Eindruck das sich immer noch wie es früher mal war , damals was es das RC-Line.de und das Ikarus Forum , heute ist es das RHF und RC Line , immer eine starke Front besteht ,warum auch immer:?:

Wieso ?????? Ich wart auch mal bei uns und seit immer gut aufgenommen worden .

Für mich und auch für ein paar andere wird es ein Bergkamen nicht mehr geben und wenn ihr mal ehrlich seid waren es zu 2 Drittel RHF User

So das ist meine Meinung zum Treff und jetzt könnt ihr mich zerreissen oder wie auch immer
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
dann habe ich ja nicht viel verpasst ausser mit einigen schönen smal talk halten.
aber wenn man nicht richtig fliegen kann ist es nicht schlimm wenn man nicht da war!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Du wirst nicht zerrissen schau mal:http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... &start=120

ich hatte mich nur nicht getraut, das so zu schildern wie du :oops:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Reimann hat geschrieben:hi
dann habe ich ja nicht viel verpasst ausser mit einigen schönen smal talk halten.
aber wenn man nicht richtig fliegen kann ist es nicht schlimm wenn man nicht da war!
eben, und ich als Anfänger wäre da auchnicht geflogen, so wie das in meinem Post mit dem Pic-Pro, da bekommt man echt schiss zu fliegen!!
Ich habe mich mit quatschen beschäftigt, haubtsächlich mit pico500, Tracer, carbonator und reichlich anderen von RHF und das hat sich gelohnt!! Ein hoch auf die Leute von RHF, ihr seid mir am liebsten!!! Ich werde zu Bk2006 nicht wieder hinnfahren, ehrlich gesagt ich fand es sch...
jetzt warte ich auf Spelle und Warburg.
Zuletzt geändert von TREX65 am 26.02.2006 22:11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Plextor

Beitrag von Plextor »

@ Tracer .. mach schnell mit der Gallerie der Fotos ...... :D
TREX65

Beitrag von TREX65 »

mich@el hat geschrieben:als verbesserungsvorschlag für die nächsten veranstaltungen würde ich empfehlen das jeder pilot so eine art namensschild bekommt. gerade für jemanden der die leute aus den foren nun nicht jeden tag sieht, ist es doch schwer jemanden zuzuordnen.
hatten wir in Warburg 2004, Bild mit Nick und Barcode fand ich ne suuuper Ide
Gruß

Michael

diskman73

Beitrag von diskman73 »

hallo

fand das treffen diesmal auch nicht so prickelnd.

immer wenn ich fliegen wollte hieß es "bitte alle landen das fernsehen will aufnahmen machen" für 3min sendezeit 4std die halle blocken(ich lach mich schlapp).

hab in knapp 5std. einen halben akku geflogen und mich tierisch darüber geärgert.

jörg r. und ein paar andere durften von der tribüne filmen,als ich mal 10min filmen wollte wurde ich gleich von einem mitarbeiter con rc-city des platzes verwiesen(warum??)rc-city leute haben ne extra wurst??

deswegen ist mein video auch nicht ganz so lang(hätte gerne mehr gefilmt.

als verbesserungs vorschlag:netze in der mitte der tribüne aufhängen damit man ordentlich filmen kann dann sollte auch nix passieren.

PS:der nette mitarbeiter von rc-c war übrigens der einzige(so lange ich da war)der auf der tribüne unsanft gelandet ist :shock: .

ich werde es mir überlegen ob ich nochmal dahinfahren werde.
Antworten

Zurück zu „Events“