Wie das? Geht das auch im Flug? Wow, der sieht echt hammermässig aus.JollyJoker hat geschrieben:Alle Motoren schwenkbar.
Bin ja mal gespannt, ob die Anzahl von Ufo-Sichtungen in den nächsten Monaten stark ansteigt.

Wie das? Geht das auch im Flug? Wow, der sieht echt hammermässig aus.JollyJoker hat geschrieben:Alle Motoren schwenkbar.
Bei uns gabs letztens in Freiberg eine Ufo-Meldung, stellt sich aber als Modellfugzeug mit LEDs rausyacco hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob die Anzahl von Ufo-Sichtungen in den nächsten Monaten stark ansteigt.
Mittels je eines Servos pro Arm - ganz einfach. Hab noch mal ein Bild von "innen" angehängt.yacco hat geschrieben:Wie das? ...
Ja sicha das!yacco hat geschrieben:Geht das auch im Flug?
DANKE!yacco hat geschrieben:Wow, der sieht ja echt hammermäßig aus.
Göfällt miä auch wohlTuxedo hat geschrieben:So der Anfang ist gemacht. Mechanik ist zusammen gebaut.
Elektronik unter der Haube. Jetzt noch die Regler und es kann losgehen.
Ach ja die Orangenen LED ´s müssen noch gegen Grüne getauscht werden.
Ist doch kein Ringkerntrafo sondern der Deckel von der Gebissdose meier Frau.JollyJoker hat geschrieben:Göfällt miä auch wohlTuxedo hat geschrieben:So der Anfang ist gemacht. Mechanik ist zusammen gebaut.
Elektronik unter der Haube. Jetzt noch die Regler und es kann losgehen.
Ach ja die Orangenen LED ´s müssen noch gegen Grüne getauscht werden.![]()
Aber wofür schleppst Du denn den weißen Ringkerntrafo mit?![]()
Gruß Peer
Ja ich fliege noch mit Zähne aber eine gewisse Bissigkeit erhoffe ich mir.marix hat geschrieben:Fliegst Du mit den Zähnen oder ohne, wird der Copter dann bissiger vom Flugverhalten?
Bitte um Info, denn je nach Ergebnis, werde ich entsprechend nachrüsten.![]()
Gruß
Marco