Danke dafür Micha!!tracer hat geschrieben:Ich habe heute endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, am Forum zu schrauben. Obwohl eigentlich Flugwetter wäre

Danke dafür Micha!!tracer hat geschrieben:Ich habe heute endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, am Forum zu schrauben. Obwohl eigentlich Flugwetter wäre
Oh, das ist nicht guttorro hat geschrieben:ääähhh, ist es schon bekannt, daß man fremde angebote im basar verlängern kann?
Heißt das, dass du derjenige bist, der da Mondpreise hinschreibt?torro hat geschrieben:ääähhh, ist es schon bekannt, daß man fremde angebote im basar verlängern kann?
z.b. hier:
http://www.rchelifan.org/buysell/index. ... &user=2746
die buttons "verlängern" sind freigegeben. hab auch mal geklickt
Eiei Cheffe (Grand Master of f**king Bulls**ttracer hat geschrieben:Oh, das ist nicht guttorro hat geschrieben:ääähhh, ist es schon bekannt, daß man fremde angebote im basar verlängern kann?
Maik, kannst Du das vorne einarbeiten? Kümmer ich mich drum, wenn die aktuellen Änderungen durch sind.
Kommt unter das Avatar, sobald ich nen Icon habe.fireball hat geschrieben:um nach Angeboten eines bestimmten Users zu suchen
Wenn Du in einer Anzeige bist, ist ein Link "Anzeigen des Benutzers anzeigen", der macht genau das.fireball hat geschrieben:oder "zeige Andere Angebote des Users",
Er ist momentan noch etwas umständlich, Ich habe aber im Testsystem die neue Version schon fasst fertig, mit deutlich verbessertem Handling für die Bilder.el-dentiste hat geschrieben:Also ich find den Basar ned so tollich möchte den alten wiederhaben
![]()
Übersehen - danke!tracer hat geschrieben:Wenn Du in einer Anzeige bist, ist ein Link "Anzeigen des Benutzers anzeigen", der macht genau das.fireball hat geschrieben:oder "zeige Andere Angebote des Users",
Man kann natürlich so was wie die Vorschau auf neue Videos auch für den Basar mit ins Portal einbauen.el-dentiste hat geschrieben:nur wenn mal grad was auf der startseite stand ein Angebot , bin ich mal rein und hab gekuckt.
Kein Problem.fireball hat geschrieben:Übersehen - danke!
Nach dem Namen suchen? Oder würde ein Link unter dem Avatar wie zur Map und so reichen? Das habe ich auf dem Zettel, sobald mir einer ein Bild malt.Mixi hat geschrieben:- eine such funktioniert nach verkäufern wäre klasse.