Bei mir warens wieder 6 Akkus dieses WE, ging eigentlich ganz gut, am meisten angst hatte ich auf dem Zugefrorenen Feldweg, das ich ausrutsch und aufm Heli land

Daniel
net Jürgen, sondern Kay war in volle Deckung gegangen, und noch sauber abgerollt (mit sauber mein ich den Stil, net die HoseRandy44 hat geschrieben:er legt jetzt nicht mehr seinen Heli in Acker sondern Leute (frag mal den Jürgen)
dann verlängere ich mal meine Pause =) bin in ca 30min da.Doc Heli hat geschrieben:Tja, ich wollte kurzfristig noch nach HB...
Warum postest Du es dann und bleibst nicht einfach bei deinen Spezis in Poing? Es gibt Leute, die müssen auch Arbeiten und deren Leben nicht nur aus Helis besteht und sich einfach an netter Gesellschaft erfreuen. Ich bin seit Juli kein einziges Mal mehr alleine Fliegen gewesen. Wenn es mir nur um Fortschritte gehen würde, dann wäre ich nicht in diesem Forum, sondern würde immer direkt bei meinem Beerenfeld fliegen gehen.rex-freak hat geschrieben:Dann weiß ich ja, wo ich heut fliegen geh