Der Totally OT Thread

Antworten
Yaku79
#1501 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Ich Krieg die Krise. SahneWetter aber Arschkalt. -13grad. Da frieren ja einen die Finger ab.
yacco

#1502 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Schön ist es hier auch endlich mal wieder, auch ziemlich kalt, aber dazu noch eisiger Wind. Aber ich sitze ja eh im Büro.

Langsam gehen mir die Winterprojekte aus. Lipo-Heizkoffer ist fertig, Munitionskiste mit Einsätzen ist fertig, Displayhintergrundbeleuchtung an einer Fernsteuerung ist eingebaut, an den Helis gibt es auch nichts mehr groß zu schrauben oder reparieren. Habt ihr noch Vorschläge, mit denen man die Winterpause überbrücken kann?
Ciao, Arnd
Heli Up
#1503 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

yacco hat geschrieben:Habt ihr noch Vorschläge, mit denen man die Winterpause überbrücken kann?

einmal rausgehen und einen schön einlochen, dann haste wieder was zu schrauben :mrgreen:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Basti

#1504 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Basti »

tracer hat geschrieben: gorar hat geschrieben:Fliege ja mit 2G4, also kurzer Antenne.

Tut das nicht jeder? :shock: :shock: :shock:
Das wär der Fall wo ich auf dem Platz den Motorradhelm wieder aufsetz... Nen TDR mit 35 mHz und am besten auf Jive Bec Pur.. :shock: :? :oops:
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
yacco

#1505 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Heli Up hat geschrieben:einmal rausgehen und einen schön einlochen, dann haste wieder was zu schrauben :mrgreen:
Bei gefrorenem Boden einzulochen ist aber auch nicht so einfach, krieg ich das denn als Anfänger mit nem 450er überhaupt hin? Leihst du mir einen 600er zum Üben? :wink:
Ciao, Arnd
Heli Up
#1506 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

yacco hat geschrieben:Bei gefrorenem Boden einzulochen ist aber auch nicht so einfach, krieg ich das denn als Anfänger mit nem 450er überhaupt hin? Leihst du mir einen 600er zum Üben? :wink:
du das ist jetzt gerade ne ganz schlechte Verbindung hier ich kann das gar nicht richtig lesen :roll:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

yacco

#1507 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Pah, dann frag ich halt Gorar... der stell sich mit seinem neuen TDR sicher nicht so pingelig an.

Mit dem kommt man auch bestimmt viel tiefer, bestimmt bis auf Fuchsbauniveau. Wenn der Vergleich mit dem Opel Manta hinkommt, will er den ja sowieso tieferlegen.
Ciao, Arnd
Heli Up
#1508 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

was sagt der Fuchs zu seinem Kumpel wo sie einen TDR sehen.
Manni Tu Den Rein in die Höhle :D
Karsten

yacco

#1509 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

*gröhl*

Findest du nicht auch, das geht langsam in Richtung Mobbing? :drunken:
Ciao, Arnd
gorar

#1510 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Servus!

Fühle mich gar nicht gemobbt.
Da fällt mir immer ein Spruch ein:
Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten. 8)

Seid ihr eigentlich alle GTI-Fahrer, oder warum haut ihr so auf die Manta-Fahrer ein? :mrgreen:
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
gokuu

#1511 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Moin Männas grad wieder zu Hause :P und wie immer ein ganz schön anstrengender Tag puhhhh watt man nicht allet Macht für Kohle löl ..
Heute is mein Servo gekommen aber im moment bin ich so im Ar.ch das ich das nachher erst machen werde bin mal gespannt um wieviel schneller das Digiservo ist :D....:P

und Gorar....Nicht Mantafahrer aber Omega :D aber zum glück ohne Fuchsschwänzchen :D
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Heli Up
#1512 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

gorar hat geschrieben:Seid ihr eigentlich alle GTI-Fahrer, oder warum haut ihr so auf die Manta-Fahrer ein? :mrgreen:

Audi :thumbright: :thumbright: :thumbright:
Karsten

Heli Up
#1513 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

gokuu hat geschrieben:und wie immer ein ganz schön anstrengender Tag puhhhh watt man nicht allet Macht für Kohle löl .
Mensch gokuu watt machst du den so anstrengendes ?

Bei mir ist momentan, wegen dem Wetter, nicht viel los.
Aber ist auch nicht schlimm, habe ich mehr Zeit zum basteln, denn sobald es wieder besser wird ist wieder der Teufel los.
Karsten

gokuu

#1514 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Bin in einer Trocken/Accustic Baufirma(arbeite dort als Maler) und wir machen Grad sonne Edelhütte mit 190qm....und da ist voll Stress....Die Hütte ist im Rohbau und die wollen schon am 5.2 dort einziehen deswegen kloppen wir wie doof damit der termin gehalten werden kann.habe heute etliche meter versiegelt und anschliesend 4 große Räume mit nem Kollegen gestrichen uffz....
aber mancht ja auch Spaß :)
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Yaku79
#1515 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Arbeit macht sexy Arbeit macht schön

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“