So der Sim ist auch aus
klappt wieder ganz gut, hatte heute wohl echt einen schlechten Tag erwischt.
Ich schließe mich dem voll und ganz an Andre
Geile Leute, Geile Helis um es mal einfah zu sagen wir sind eine richtig geile Tuppe geworden...
Alles kann so bleiben wie es ist bis auf das Wetter....
Doch der Sommer kommt
So nun aber Gute Nacht Jungs bis Morgen
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Toll, denkt man sich mal man kann abends ja auch lesen, was soll ich in der halb leeren doppelt unaufgeräumten bude sitzen und dann...
ihr schafft auch 100 seiten die stunde oder?
guten morgen!
Aber stimmt, der sommer soll bald wieder kommen. das war ein wenig schöner. Aber wenn die leute passen stellt man sich auch gern mal bei scheiss wetter raus...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Ihr seid mir auch die richtigen. Gestern alle lange wach bleiben um die 1000 zu schaffen und sich zu freuen und nun nicht aus dem bett kommen... Ihr seid echt helden!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
@andre
ich hab das mit dem Timespamp mal probiert und es funzt wunderbar. die speicherkarte muss leer sein. keine dateien
oder ornder drauf haben, dann musst du diese datei auf das root legen und die kamera ausschalten. waren bis die zeit
stimmt und die kamera anschalten, dann speichert er sich die tag.txt im flash und gut ist.
das datum und die uhrzeit musst du nur anpassen und dann klappt das.
Im Zweifelsfall... falls sich noch jemand die Kamera bestellt... vielleicht macht eine Sammelbestellung sinn?
Die Bilder von der Mini Videokamera sind echt klasse die ich gestern sehen durfte und bei dem Preis darf man auch mal mit Kamera abstürzen.
Ich stell mir gerade ein Video vor, wo man beim Nasenschweben als Anfänger sich selbst filmt. Man könnte leicht angespannt aussehen.
Gestern sagte Fabi zum mir auf dem Platz, das auf Seite 1000 nach Möglichkeit alle einmal schreiben sollten... und als ich am Abend darauf sah... war es schon 1002... aber die 2000 ist sicher auch bald erreicht für einen neuen Versuch.
Markus21xxx hat geschrieben:Im Zweifelsfall... falls sich noch jemand die Kamera bestellt... vielleicht macht eine Sammelbestellung sinn?
Die Bilder von der Mini Videokamera sind echt klasse die ich gestern sehen durfte und bei dem Preis darf man auch mal mit Kamera abstürzen.
Ich stell mir gerade ein Video vor, wo man beim Nasenschweben als Anfänger sich selbst filmt. Man könnte leicht angespannt aussehen.
Gestern sagte Fabi zum mir auf dem Platz, das auf Seite 1000 nach Möglichkeit alle einmal schreiben sollten... und als ich am Abend darauf sah... war es schon 1002... aber die 2000 ist sicher auch bald erreicht für einen neuen Versuch.
nein, macht sie nicht, da mehere kameras die zollfreigrenze von 22 Euro überschreiten und dann einfuhrumsatzsteuer
von 19% fällig werden.
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!