Schütte wenigstens ein paar Schrauben aus

ein schönes Teil, leider ahbe ich am PRO keine Pedal mehr... wobei hätte da ja einen HK450PRO im Aufbau

Sepp
Da kannst du dich drauf verlassen! Mit der Crimpzange bin ich schon verdammt gut!yacco hat geschrieben:Naja, die Servokabel werden sicher noch gekürzt, wie ich dich kenne.
Mein Zimmer muss für alle meine Bastelarbeiten herhalten (Helis, Munitionherstellung, Musikinstrumente, Golfschläger, Modellbahn). Da kann man sich keine große Unordnung leisten.satsepp hat geschrieben:Das ist kein Basteltisch, da ist extrem unangenehm ordentlich, das gteht ja gernicht.
Schütte wenigstens ein paar Schrauben aus
ein schönes Teil, leider ahbe ich am PRO keine Pedal mehr... wobei hätte da ja einen HK450PRO im Aufbau , willst damit in Serie gehen
Hast nicht du mir vorgeschlagen, einen eigenen Verein zu gründen?DeeCee hat geschrieben:Aber der nächste geeignete Verein, den ich bis jetzt gefunden habe, ist etwas weit weg...
Is kein Problem .....DeeCee hat geschrieben:Aber davon ab: Am Liebsten würde ich auch mal Servokabel verlängern. Da ich kein Freund von zusätzlichen Steckern (Verlängerungskabeln) bin, müsste man also direkt am Servo löttechnisch ansetzen.
Traue ich mich aber i-wie noch nicht. Hat das schon mal jemand gemacht?
Leider nicht.gorar hat geschrieben:Gibts für 450er schon Turbinenumbauten?
Du hast ja ein Gelände, ich nicht. Und ich würde sofort in deinen Verein eintreten! Mach mal!gorar hat geschrieben:Hast nicht du mir vorgeschlagen, einen eigenen Verein zu gründen?
Danke! Na, dann versuche ich es bei Gelegenheit mal. Ich habe ja noch zwei gebrauchte DS410M hier liegen.Jonas_Bln hat geschrieben:Is kein Problem .....
bei großen teuren servos kann es vorkommen, dass die Kabel mit klebstoff gesichert sind.... (zug, stoß, vibrationsentlastung)
dann wirds komplizierter... aber ansonsten isses normalerweise einfach
DeeCee hat geschrieben:Aber der nächste geeignete Verein, den ich bis jetzt gefunden habe, ist etwas weit weg...
Also ich glaube nicht, dass ich näher liege.DeeCee hat geschrieben:ich würde sofort in deinen Verein eintreten!
Genau! Failsafe auf Motor-Aus, damit der Heli das Wild/Schwarzfluggebiet nicht verlassen kann. Das stelle ich auch gerade ein.gorar hat geschrieben:Sonst wird aber eher nichts passieren. Was ich natürlich von meiner Fliegerei auch hoffe.
Jetzt nicht mehr.yacco hat geschrieben:Das Forum wird gespamt.
Flinke Finger.yacco hat geschrieben:Das ging flott.