Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Antworten
mic1209

#15076 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von mic1209 »

burgman hat geschrieben:Also bei Andrea war ich schon live im Stadeum. Die iss'n Luder !

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters zwischen uns liegen 15 Jahre :roll: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Aeroworker

#15077 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

frankyfly hat geschrieben:"ordentliches" Webradio für alle oder wieder über dieses merkwürdige Plugin?
natürlich wieder über das Plugin... ich bin leider nicht in der Lage einen streamserver selbst zu verwalten!
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#15078 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von tracer »

Aeroworker hat geschrieben:natürlich wieder über das Plugin... ich bin leider nicht in der Lage einen streamserver selbst zu verwalten!
Da sollte doch machbar sein.

Ich sehe da höchstens wieder das Problem GEMA ...
Bayernheli01
#15079 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Bayernheli01 »

Mahlzeit :)
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
Aeroworker

#15080 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

Also... unter WWW.Geoworker.de/radio.htm

ist zumindest schonmal ein "nicht online" Bild MIT Titel zu sehen! :D

da der NICHT öffentlich ist, sprich bei Flatcast nicht gelistet! habe ich auch keine Probleme mit der Gema!

Ich komme halt nur um das "plugin" nicht drumrum!.... weil ich ausser bei Flatcast nicht weiß wie ich überhaupt Musik "einigermaßen" hörbar rüberbringen kann!
frankyfly

#15081 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von frankyfly »

Dann mus ich mich ja dochmal dransetzen und schauen ob ich das ans laufen bekomme (hofendlich reicht meine HW aus um das über Wine ans laufen zu bekomen :roll: ) , zur not muss ich eben Kabel durchs Zimmer legen und mit dem TV-Rechner (Der hat noch ein Win) hören
frankyfly

#15082 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von frankyfly »

Scheint zu klappen, jetzt muss ich nurnoch schauen ob mein Rechner schnellgenug ist um die Daten zu verwursten.
frankyfly

#15083 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von frankyfly »

Performance test Successful!

Radio Sound Factory läuft ohne Rukeln und sogar die CPU-Frequenz ist noch gedrosselt (799 Mhz von 1666) also alles im grünen Berich.

huhu? wo sind denn alle?
Aeroworker

#15084 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

ich bin m Basteln..... ich kann zwar ein Bild generieren,... aber nicht senden! :-(.... krieg ich aber noch hin :-)
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#15085 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von burgman »

mic1209 hat geschrieben:zwischen uns liegen 15 Jahre
Hauaha... Dann kannste ja in 2 Jahren in Rente ! *undwech*

So, Feierabend. Ab nach Hause... Bild
Bin dann von zu Hause wieder online... Mal sehen, das ich Musik aus meinem Backup-Rechner bekomme...

Bis nachher !
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Aeroworker

#15086 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

isch habs....... kann mal wer gucken kommen? weil ich ja nicht den Preset von der Factory nutzen darf und will müßte ich irgendwie gesagt bekommen ob ihr etwas hört und ob dat Schreiben funktioniert! :shock:
frankyfly

#15087 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von frankyfly »

bei mir ist da nur dieses "Faltcast reloaded F5" Logo. aber sonnst nix

Ah , jetzt, Fehlermeldung!

Code: Alles auswählen

Flatcast arbeitet im P2P-Verfahren. Es konnte kein geeigneter Knoten gefunden werden, von dem Sie die Sendungsdaten empfangen können. Vorallem wenn wenig Teilnehmer in einer Sendung sind, liegt das Problem vielleicht gar nicht bei Ihnen. Wenn das Problem aber öfter auftritt, sind die häufigsten Ursachen:

* Sie haben eine "Personal Firewall" installiert, wie z.B. ZoneAlarm, XP Firewall etc. die eine optimale Teilnahme am P2P-Verfahren verhindert. Schalten Sie in dieser Firewall UDP Port 40123 frei.

* Sie sind über einen Router mit dem Internet verbunden. Legen Sie ein festes Mapping von UDP Port 40123 auf Ihren Empfangsrechner an Erklärungen für die entsprechenden Routereinstellungen bzgl. Mapping (PortForwarding) findet man unter http://www.portforward.com/routers.htm 
Aeroworker

#15088 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

hmpf..... kannst den Tab eventuell mal zumachen und neu starten? Aktualisieren reicht leider nicht.... :-(
frankyfly

#15089 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von frankyfly »

Habe ich gemacht, gleiches Ergebniss :(. Das es am mir, bzw an ,meinen Routereinstelungen liegt glaube ich nicht, "Sound Factory" läuft ja.
Aeroworker

#15090 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

ja.... die betreiberin von der Soundfactory hat ja auch Ahnung davon. ich weiß nicht was ich noch umstellen soll.... auf meinem Notebook läufts :-(
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“