Wenn die Kiste nicht so laut wäre, dass keiner mehr schlafen kann...tracer hat geschrieben:Lasse ihn doch an

Wenn die Kiste nicht so laut wäre, dass keiner mehr schlafen kann...tracer hat geschrieben:Lasse ihn doch an
Ach, der steht im Schlafzimmer?Peter F. hat geschrieben:Wenn die Kiste nicht so laut wäre, dass keiner mehr schlafen kann...![]()
![]()
Unsere Wohnung ist so klein, dass es egal ist, wo er steht.tracer hat geschrieben:Ach, der steht im Schlafzimmer?Peter F. hat geschrieben:Wenn die Kiste nicht so laut wäre, dass keiner mehr schlafen kann...![]()
![]()
Das ist natürlich übel ...
Man könnte natürlich auch über ein anderes Betriebssystem nachdenken wo man nicht andauernd Angst vor Viren haben muss. Evtl. zweigleisig, das eine für internet&co. das andere für die Videobearbietung (und Evtl andere SW die man unbedingt unter Win Nutzen will/muss), aber das ist bei dir vermutlich so als ob ich Tracer sage "Löt dir das doch eben selber zusammen"Peter F. hat geschrieben:Ich bin halt ein bisschen übervorsichtig.
frankyfly hat geschrieben:aber das ist bei dir vermutlich so als ob ich Tracer sage "Löt dir das doch eben selber zusammen"
Habe ich auch. Virtual Box/VMware ...Peter F. hat geschrieben:Nie wieder ! Das ist mal sicher, und das wird auch so bleiben.
Dito, allerdings micht unter Dos sonden unter IBM-PC und GEM, Dos kam bei mir erst danach. Später in meiner ausbildung bin ich dann auch mal kurz mit PCPM in kontakt gekommen (Programmierrechner für Simatik S5 und irgendeine IBM-SPS) Zuhause war da aber glaube ich schon win98.Peter F. hat geschrieben:Immerhin war mein erster Rechner ein 286er,
Peter F. hat geschrieben:Was anderes... BOAH, IST DAS KALT DRAUßEN ! Dem Thermometer entsprechend hab ich mich gerade
nicht Wintermäßig angezogen, und friere jetzt wie ein Schloßhund... -> gefühlte Themperatur = -3°C.
Bilder sagen immer mehr...
Peter F. hat geschrieben:Du darfst das heute ausnahmsweise...
Mag sein, aber heute packe ich dafür keinen "Gegenspruch" aus. Ist ja dein Feiertag...TREX65 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Du darfst das heute ausnahmsweise...
hähä....das geht immer...