Bis Morgen oder so, muss noch was vorbereiten!!
Ach ja, viel Spass mit dem RHF Radio

Peter F. hat geschrieben:Wenn du so alt wirst wie frech, dann kann Jopi Heesters aber einpacken !
Aeroworker hat geschrieben:öhhhmmmm... Mahlzeit! Alles gute zum Burtzeltag Micha!
Na ob das so was wird ...Tueftler hat geschrieben:Jetzt wird man sogar nach Feierabend (den ich grad habe) an die Arbeit errinert
VB ? Ist doch was für .... sach ich mal lieber nicht.therocket hat geschrieben:Obwohl mir persönlich VB.NET lieber wäre
Das ist wenigstens noch ne Männersprache.therocket hat geschrieben:C++ ist gar nicht mein Ding
tracer hat geschrieben:Du musst noch viel lernen
Du musst noch viel lernentracer hat geschrieben:und .NET läuft nur unter Windows ...
ach deshalb konntest du mir die Woche bei dem Prob nich helfenspeedy hat geschrieben:Das ist wenigstens noch ne Männersprache.
Ich wusste es ... Ich hätte besser schreiben müssen "läuft vernünftig" ...
Also nen Kollege hat das letztens grad getestet und für gut funktionierend befunden.tracer hat geschrieben:"läuft vernünftig" ...
Konnte ich doch halbwegs (auch wenn bvtom dann mit der richtigen Lösung kam) - hatte nur zuerst nen Denkfehler in der Interpretation der MSDN. ... genauso wie du.Tueftler hat geschrieben:ach deshalb konntest du mir die Woche bei dem Prob nich helfen