259???Jonas_Bln hat geschrieben:259SE
Jonas, was weisst du schon wieder, was wir nich wissen

259???Jonas_Bln hat geschrieben:259SE

Danke, genau das wollte ich hörenrex-freak hat geschrieben:Albert ist in der Heli-Szene einer der bekanntesten "Hunde" überhaupt!
Auf fast jedem Treffen zu finden und eigentlich jeder der Top-Piloten kennt ihn.
Will gar nicht wissen was er schon alles in die Luft gebracht hat und ausgiebig testen durfte^^
Also hat seine Aussage schon einiges für uns zu bedeuten

Ist aber ein bischen mager der Platz, da mußte aber anbauen wenn das Beast da istrex-freak hat geschrieben:jetzt am Freitag wirds ned klappen....so schnell sind wir und unsere Zulieferer nicht ^^
Und hey....du hast damals ja wohl nen super Platz vorm Laden gehabt :p

Hi ,hatte das vergnügenSniping-Jack hat geschrieben:Was noch offen steht: wie Vibrationsempfindlich ist das Beast im Vergleich zu anderen Stabis?

das Micro BeastX am Wochenende in einen meiner Helis (600LE)  testen zu dürfen,AC3X 2.5 raus inklusive der Zusatzplatte (ohne die gings mitn AC3X gar nicht) Micro Beast X rein mit nur einen Tap ca5-10 Minuten Programmiert,und dann auf Platz da hatten wir so viel Wind das ich da normalerweise nicht geflogen wäre ,aber ich wollte es ja unbedingt mal Fliegen was soll ich sagen selbst mit den Standardeinstellung ohne fein Tuning bin ich absolut begeistert !!!!!!!!,Mann kann den Jungs bei Freakware ja nur Gratulieren zu den Top Teil.
  das Micro BeastX am Wochenende in einen meiner Helis (600LE)  testen zu dürfen,AC3X 2.5 raus inklusive der Zusatzplatte (ohne die gings mitn AC3X gar nicht) Micro Beast X rein mit nur einen Tap ca5-10 Minuten Programmiert,und dann auf Platz da hatten wir so viel Wind das ich da normalerweise nicht geflogen wäre ,aber ich wollte es ja unbedingt mal Fliegen was soll ich sagen selbst mit den Standardeinstellung ohne fein Tuning bin ich absolut begeistert !!!!!!!!,Mann kann den Jungs bei Freakware ja nur Gratulieren zu den Top Teil.