jep, das liegt nur am Peter, der spamt ja alles vollduke08 hat geschrieben:Moin allerseits. Ich komm hier nicht mehr mit. Seite 1021??![]()
![]()
Gruß
Sascha
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#15316 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#15317 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin Moin.
Im Radio war nix los, da habe ich einfach nochmal, die Playlist von Samstag reingeworfen, werde gleich mal anfangen, CDs zu samplen.
Im Radio war nix los, da habe ich einfach nochmal, die Playlist von Samstag reingeworfen, werde gleich mal anfangen, CDs zu samplen.
#15318 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
GenauTREX65 hat geschrieben:jep, das liegt nur am Peter, der spamt ja alles voll

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#15320 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
TREX65 hat geschrieben:jep, das liegt nur am Peter, der spamt ja alles voll
mic1209 hat geschrieben:Genau

#15321 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
So lange man ihn nur tippen hörtfrankyfly hat geschrieben:Tracer! Mikrofon aus! Ich hör dich tipen

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#15324 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nee, irgendwas ist anders, man hört dich tippen, rappeln klappern und husten ud musik läuft nur ganz leise im Hintergrund und auch nichtr das was die Titelazeige sagt 

#15326 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
ich bin im #rhf-radio chat. jetzt ist aber ok, auch das "reinquatschen" funktioniert 

- tracer
- Operator
#15327 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
OK :_)frankyfly hat geschrieben:ich bin im #rhf-radio chat. jetzt ist aber ok, auch das "reinquatschen" funktioniert
#15328 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
*gmpf* so ein mist
das liegt vermutlich an der version von idjc das ich nicht senden kann, weil da der MP3 upstream nicht mit drin ist (nur OGG) also muss ich mir jetzt selber kompilieren
heißt für mich wieder Wikis und manpages wälzen, hab das nämlich noch nie machen müssen

- tracer
- Operator
#15329 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Wird schon, ist nicht so wild, mein ffmpeg für die Videothek muss ich ja auch immer selber bauen.frankyfly hat geschrieben:heißt für mich wieder Wikis und manpages wälzen, hab das nämlich noch nie machen müssen
#15330 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ja DU, du bist ja auch seit jahren da drinn, aber ich bin ein kleiner unwissender Nutzer, aber irgendwie muss man ja mal anfangen