Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#15481 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin zusammen!!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#15482 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das letzte Video von "freakware" auf RCM ist vom 27.08. die Align Fun Fly Geschichte.
Moin Mic !
Moin Mic !

#15483 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

man braucht einen Server, auf dem man einen Shoutcast-server aufsetzt und einen Rechner der den Server mit Musik füttert und wenn man glück hat gibt es auch noch Leute die deine Musik dann auchnoch höhren mögen.
Die seite oben ist für jeden einsehbar. nur der Administrationsbereich und der Sendezugang ist PW-geschützt.
#15484 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Wo hab ich mich dann neulich registriert ?

Jetzt keine Komentare zu meinem Alter !

Geiler Text: Ladadi Ladeldau, Ladadi Ladeldau
(Nein, nicht du Daniel. Die Musik.
)

Jetzt keine Komentare zu meinem Alter !

Geiler Text: Ladadi Ladeldau, Ladadi Ladeldau

Zuletzt geändert von Peter F. am 04.11.2008 10:22:45, insgesamt 1-mal geändert.
#15485 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
pruuuuuuust......ich sach getzt nixPeter F. hat geschrieben:Jetzt keine Komentare zu meinem Alter !![]()

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#15486 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Also .....Peter F. hat geschrieben:Jetzt keine Komentare zu meinem Alter !![]()
![]()

Gruß
Michael
Michael
#15487 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ist extra für LadidadiPeter F. hat geschrieben:Geiler Text: Ladadi Ladeldau, Ladadi Ladeldau

Du hast dich bei Flatcast angemeldet

#15489 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ah, danke für die Erinnerung !frankyfly hat geschrieben:Ist extra für LadidadiPeter F. hat geschrieben:Geiler Text: Ladadi Ladeldau, Ladadi Ladeldau![]()
Du hast dich bei Flatcast angemeldet(woher ich das wohl weiß
)

#15490 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:M & M :![]()
![]()

Gruß
Michael
Michael
#15491 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Frank
Diese ganzen "Cast"-Geschichten... War da nicht was mit "Castaway" ? Da ging doch auch was verschollen...
Mic

Diese ganzen "Cast"-Geschichten... War da nicht was mit "Castaway" ? Da ging doch auch was verschollen...

Mic

#15492 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:M & M :![]()
![]()

Gruß
Michael
Michael

#15493 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Morgen Mic
Ja das letzte Vid ist schon ein Stück her.
So jetzt kommt gleich die Post mitm V-Stabi fürn 500er REX.... Juhu...
MFG XFX-XXX
Ja das letzte Vid ist schon ein Stück her.
So jetzt kommt gleich die Post mitm V-Stabi fürn 500er REX.... Juhu...
MFG XFX-XXX
Gruß Ingmar
#15494 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
deine Erinnerung ? die ist nicht weg, dein Hirn weiß nur nicht wo es die informationen hingelegt hatPeter F. hat geschrieben:Da ging doch auch was verschollen...

(schon 4 Zuhöhrer, also 100% Steigerung

#15495 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
XFX-XXX hat geschrieben:Morgen Mic
Moin Ingmar

Ich müßte überhaupt erstmal RC Teile für den 500er habenXFX-XXX hat geschrieben:So jetzt kommt gleich die Post mitm V-Stabi fürn 500er REX.... Juhu...

Gruß
Michael
Michael