Ja das Warzenschwein bzw. Panzerschreck hätte was, oder doch ein Knurri..... Warum macht das blöde Flächenzeugs auch so viel Spaß

Sepp
Na, da würde ich mal abwarten, bis sie die Software für die 8er fertig haben.satsepp hat geschrieben:Ich meine die Spektrum die im April/Mai kommt. Also der 10 Kanal Pultsender mit Telemetrie.
NixHeling hat geschrieben: vom Graupner ELEKTRO-ROOKIE mit QR
Mützen? Dann hast du doch etwas, das du für ein neues RHF-Gewinnspiel spenden kannst.tracer hat geschrieben:Ich gewinne von dem Distributor immer nur Mützen, das reicht dann aber auch
Wenn es mit Quer sein soll, nimm doch nen EGE Pro.
Ich würde zwischen Minimoa und nem Hotliner noch nen Zwischenschritt machen.satsepp hat geschrieben:Was ist eigentlich von so was zu halten: eBay Artikel:2a08feefec
Die habe ich immer sofort gespendetHeling hat geschrieben:Mützen? Dann hast du doch etwas, das du für ein neues RHF-Gewinnspiel spenden kannst.
Wäre dann halt der EasyGlider bei MPX, hat in Serie kein Quer, kann man aber selber nachrüsten.Heling hat geschrieben:Dafür gefällt mir beim Rookie irgendwie der Push-Prop.
Wieso veraltet? Es verweist doch auf das letzte offizielle Gewinnspiel, wie es soll und muß. Das andere waren doch Weihnachtsspiele ....yacco hat geschrieben:veraltete Banner
Wir haben noch 4 Charity Sachen im Slot, und bald wieder nen Heli auf "regulärer" Basis.yacco hat geschrieben:Apropos Gewinnspiel... ist schon jemand das veraltete Banner oben rechts aufgefallen?
Es wird aber was kommen. Nen Heli-Bausatz. Wenn verfügbar.yacco hat geschrieben:Och, schade...
Es wird definitiv kein PlastikHeli.Yaku79 hat geschrieben:cool, ich suche noch nen Mini Titan