grad kurz nach 9 und mein Knoppers is schon wech

Und ich dachte schon, Du musst zum rauchen vor die TürBayernheli01 hat geschrieben:Moin Daniel..
erstmal bitte nen Kaffe... Derweil such ich meine Zigaretten und dann mal schnell vor de Tür geh und aus schau halten nachm Briefträger
Gute Idee, würde mit machen...aber alles nicht so einfach!Tueftler hat geschrieben:Zigaretten..... hör doch einfach auf damit
Wohl war ....sevenfifty hat geschrieben:Gute Idee, würde mit machen...aber alles nicht so einfach!Tueftler hat geschrieben:Zigaretten..... hör doch einfach auf damit
Das sowieso - weil in unserer Wohnung nicht geraucht wird...sevenfifty hat geschrieben:Und ich dachte schon, Du musst zum rauchen vor die TürBayernheli01 hat geschrieben:Moin Daniel..
erstmal bitte nen Kaffe... Derweil such ich meine Zigaretten und dann mal schnell vor de Tür geh und aus schau halten nachm Briefträger
Didi
anschließmic1209 hat geschrieben:Wohl war ....sevenfifty hat geschrieben:Gute Idee, würde mit machen...aber alles nicht so einfach!Tueftler hat geschrieben:Zigaretten..... hör doch einfach auf damit