ich werd, trotz beerdigung am freitag, meine sachen fertig machen, so dass ich am samstag nach der arbeit gegen 11 uhr los kann....
oder ist das zu früh
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Ich muß Samstag früh schnell nach Harburg mein Weihnachtsgeschenk holen. Danach wollt ich eigentlich so schnell wie möglich zu Joschi und dann kommen wir zum MFC
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Das hört sich gut an ich bin gern dabei wenn es geht?
Bring dann meinen Projeti mit Funjet hab ich ja nicht!
Heli auch wenn es kein Problem ist .Versichert sind wir ja alle oder?
Kalle75 hat geschrieben:Ach ja... Projeti... da war doch was...
Scheiße wenn man seine Sachen in der Weltgeschichte verstreut hat dann weiß man gar nicht mehr was man hat.
Ich dachte du hast es schon vergessen und ich habe jetzt 2 Prjeti ??
erstmal an Dankeschön an Euch für's Rex / Rappi Statement. Damit bin ich dann da wo ich war...nur nochmal bestätigt.
Nen Logo 600 finde ich natürlich auch super....aber der Preisunterschied ist dann doch schon recht groß.....und so ein toller Heli-Flieger-Hecht bin ich nu auch nicht. Ich denke der 620er sollte für mich und meine Fähigkeiten reichen.
Vielleicht kann mir ja Andi / Arndt oder sonst wer schon mal ne ordentliche Ausstattung durchgeben.
Interessant wären Servos, Blätter und vorsorglich welcher Flybarles-Kopf.
Wenn's bei mir so weiter geht mit dem Job, werde ich wohl wirklich mal bei mir in der Halle fliegen....sonst gammeln mir die Akkus noch weg
Viele Grüße
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Dirk wenn Du erstmal einen Grossen Heli hast egal welchen 600 dann kommen die Fortschritte von ganz alleine...
Und ein Rapi an 10S steht einem Logo in nichts nach, die HL 90iger sind auch teuer aber werden auch noch nicht richtig gefordert von Kalle und Joschi aber sie haben die weil sie die Geil finden, ich auch aber leider kein Geld mehr um mir auch einen zu kaufen... Aber egal....
Mein Logo kann auch um einiges mehr als ich aber ich finde ihn geil und deshalb habe ich einen.
Also nimm den der dir gefällt und der in dein Preissegment fällt...
Und bei Arnd haben wir es ja gesehen das der Rapi wenn's sein muss eine Böse Maschine werden kann.
Aber Du machst das schon...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Ich habe für den Rappi folgende Komponenten genommen und bin zufrieden:
TS-Servos: Dymond DS-9500, für 30,- € das Stück echt gut und kräftig, reicht mir völlig
Heckservo: Savöx SH-1290, schnelles und günstiges Heckservo
Gyro: Hatte ich 'nen GY-401, ging einwandfrei
BEC: 5A Turnigy am Haupt-LiPo... hat sich leider aufgelöst. Vielleicht doch besser 10A ??? an separatem 2S LiPo ??
Und der Rapi von Andi hat Power ohne Ende an 10S....
Das haben wirja schon öffters mal gesehen oder sehen dürfen....
Kalle und Joschi nicht falsch verstehen, war nur auf Dirk seine Ausage bezogen....
Das er ja kein Heli Hecht ist wegen dem Logo aber das sind wir alle wohl noch nicht...
Aber wir sind alle auf dem besten weg dahin
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Für das AC-3X besteht der Kopf aus dem original Alu-Zentralstück, Alu-Blatthaltern von HTR und einem modifiziertem TS-Mitnehmer.
Das Zentralstück ist oben abgedreht worden (da war früher mal das "Paddel-Zubehör" befestigt, das Zentralstück könnte aber auch so bleiben).
Außerdem sind die Anlenkungen an den Blatthaltern verlängert.
Heute würde ich sicherlich zum RJX FBL-Kopf für 50er Helis tendieren. Das hast Du für unter 100,- € einen kompletten Kopf mit TS-Mitnehmer und so...