MICROBEAST the little beast
#1576 Re: MICROBEAST the little beast
Ich glaube das es noch einweilchen geht bis sie ihn ausliefern werden.
Der Test vom Albert im anderen Forum und hier die aussagen sind nur um die Kunden etwas zu beruhigen.
Aber auch ich warte lieber und habe irgendwann hoffentlich ein ausgereiftes Produkt auf der Hand.
Lasst euch Zeit und Testet fleißig , dann wird es auch gut.
Der Test vom Albert im anderen Forum und hier die aussagen sind nur um die Kunden etwas zu beruhigen.
Aber auch ich warte lieber und habe irgendwann hoffentlich ein ausgereiftes Produkt auf der Hand.
Lasst euch Zeit und Testet fleißig , dann wird es auch gut.
Graupner MX16-Hott
>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
#1577 Re: MICROBEAST the little beast
Morgen,
zum Glück habe ich mir meine Beastx(e) nur so gekauft.
Daher macht mir das warten nichts aus.
Aber ich hätte bis jetzt schon ca. 6,- € Zinsen am Konto bekommen, für die Summe der Beastx(e)...
LG,
Gottfried
zum Glück habe ich mir meine Beastx(e) nur so gekauft.
Aber ich hätte bis jetzt schon ca. 6,- € Zinsen am Konto bekommen, für die Summe der Beastx(e)...
LG,
Gottfried
#1578 Re: MICROBEAST the little beast
Dito!Sky_ hat geschrieben:zum Glück habe ich mir meine Beastx(e) nur so gekauft.

Alles ist/wird gut!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#1579 Re: MICROBEAST the little beast
Hi
SCNR
(werden Zinsen nicht als Jahreswert gerechnet?)
wow, über 20 Stück?Sky_ hat geschrieben:Aber ich hätte bis jetzt schon ca. 6,- € Zinsen am Konto bekommen, für die Summe der Beastx(e)...
SCNR
(werden Zinsen nicht als Jahreswert gerechnet?)
#1580 Re: MICROBEAST the little beast
Es kommt drauf an, bei welchem südländischen Finanzimperium das Konto geschaltet ist. Da kann es auch mal passieren, dass Zinsen täglich berechnet werden, bzw. bei Überschreitung von Grenzwerten auch mal im Verlust diverser Körperteile abgegolten werden.

#1582 Re: MICROBEAST the little beast
Voll der Beast-Dealer!Sky_ hat geschrieben: wow, über 20 Stück?
jepp

Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#1585 Re: MICROBEAST the little beast
Yogi wir machen da was falschyogi149 hat geschrieben:Händler?
und schon bezahlt?

Ich werd demnächst, wenn ein Kunde was bestellt, erstmal sagen das er zahlen muss und dann lass ich mir mit der Lieferung auch
mal zwei-vier Monate Zeit

Hm....... wie lange es meinen Laden dann wohl noch gibt ?

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#1586 Re: MICROBEAST the little beast
Ich gebe dem Händler bis 31.03.2010 Schonzeit. Denn bis dahin sollte ausgeliefert wereden.
Dann ist schluss mit Lustig.
#1587 Re: MICROBEAST the little beast
Und??, Wen kannst Du da mit beeindrucken?Sky_ hat geschrieben:Ich gebe dem Händler bis 31.03.2010 Schonzeit. Denn bis dahin sollte ausgeliefert wereden.
Bleib doch mal gescheidig, es sind Deine Nerven nicht andere.

Gruß
harrysam
#1588 Re: MICROBEAST the little beast
Paar Postings drüber hat er noch geschrieben:
Wichtigmacher?!zum Glück habe ich mir meine Beastx(e) nur so gekauft.
Gruß Tim
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
#1589 Re: MICROBEAST the little beast
Hallo HarrySam,
ich will damit niemandem beeindrucken. Dass wollen eher die, die eine ausführliche Signatur haben.
Aber jeder wie er möchte. Mir würde nicht einfallen, sollche Kommentare zu schreiben, wie es manche machen (Timmey).
ich will damit niemandem beeindrucken. Dass wollen eher die, die eine ausführliche Signatur haben.
Aber jeder wie er möchte. Mir würde nicht einfallen, sollche Kommentare zu schreiben, wie es manche machen (Timmey).

#1590 Re: MICROBEAST the little beast
Sky_ hat geschrieben:ich will damit niemandem beeindrucken. Dass wollen eher die, die eine ausführliche Signatur haben.

Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style