Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#15766 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Deine ist wenigstens schon 7 Peter meine erst 3 und 4 !
Gruß Ingmar
#15767 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Da sind sie noch leichter zu handhaben... oops...XFX-XXX hat geschrieben:Deine ist wenigstens schon 7 Peter meine erst 3 und 4 !
P.S.: Mein sechsjähriger wünscht sich jetzt ne Rennbahn !

- Bayernheli01
#15768 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:Da drück ich dir die daumen, dass das keine "bis 16000"er-Leitung ist,
sondern eine die die Leistung auch wirklich bringt...
auf jedenfall wirds mehr wie meine jetzige 1000er

ausserdem is ja telebimm usw mit drin - und im Gesamtpaket isses billiger wie alles einzeln... und im grünen Bereich habsch bisher noch nie Probleme gehabt...

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
#15769 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Bei mir gehts nur noch um Barbies und Puppen, net mehr um Helis, was issn das ???? 

Gruß Ingmar
#15770 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das hatte man mir auch schon mal gesagt, aber die (glücklicherweise) Nachfrage ergab,Bayernheli01 hat geschrieben:auf jedenfall wirds mehr wie meine jetzige 1000er
das der Download noch nicht mal 1000 erreichen würde. Aber verkaufen wollten die den
Kram trotzdem !
#15771 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ja was denkst du, was ich hier oft machen muß ? Kind in Tanzkurs bringen (Balett !), Kind in Chor bringenXFX-XXX hat geschrieben:Bei mir gehts nur noch um Barbies und Puppen, net mehr um Helis, was issn das ????
(mit diesen glasklaren, Gläsersprengenden Kinderstimmen), Kind beim Schminken...Nein, das macht die Frau !
Wenn mein Sohn sich nicht bald für eine Rennbahn interessiert hätte, dann hätte ich ihn gezwungen ! So !
- Bayernheli01
#15772 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:Das hatte man mir auch schon mal gesagt, aber die (glücklicherweise) Nachfrage ergab,Bayernheli01 hat geschrieben:auf jedenfall wirds mehr wie meine jetzige 1000er
das der Download noch nicht mal 1000 erreichen würde. Aber verkaufen wollten die den
Kram trotzdem !
denke mal schon das da mehr geht

den Trafficzähler vom letzten Monat tu ich aber nicht zeigen

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Carsten
leider nix mehr Heli
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#15773 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
XFX-XXX hat geschrieben:Bei mir gehts nur noch um Barbies und Puppen, net mehr um Helis, was issn das ????
Ihr solltet mit euren Söhnen reden *duckundwech*Peter F. hat geschrieben: Kind in Tanzkurs bringen (Balett !)
*ROFL*Peter F. hat geschrieben:Wenn mein Sohn sich nicht bald für eine Rennbahn interessiert hätte, dann hätte ich ihn gezwungen ! So !
#15775 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Meine auch ....XFX-XXX hat geschrieben:Meine beiden sind auch grad ins Bett. Reicht für heute echt !
Gruß Ingmar

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#15776 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Endlich hat heute abend mein Sohn kurz vor dem einschlafen gemurmelt:
"So, jetzt träum ich von meiner Rennbahn..." (und weg war er)
*pfuuuh*

"So, jetzt träum ich von meiner Rennbahn..." (und weg war er)
*pfuuuh*
Na ? *indieSeiteknuff* Komm, gibs zu, dass du die nicht selbst gebracht hast...mic1209 hat geschrieben:Meine auch ....

#15777 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich sehe uns gehts allen gleich, man ist das ne Erleichterung !!!
Welche Söhne bitte ???
Schön wärs.
Welche Söhne bitte ???
Schön wärs.
Gruß Ingmar
#15778 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:P.S.: Mein sechsjähriger wünscht sich jetzt ne Rennbahn !![]()
*jubel*
Ui schööööööööööön.........welche möchte......ähm soll er den bekommen??

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#15779 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:Wenn mein Sohn sich nicht bald für eine Rennbahn interessiert hätte, dann hätte ich ihn gezwungen ! So !
Meine Tochter fliegt schon mit wachsender Begeisterung und meiner Hilfe PiccoZ und so ne Silverlit Schaumwaffel.

Dafür wirft sie sogar die Puppe in die Ecke.

Gruß
Michael
Michael
#15780 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:a ? *indieSeiteknuff* Komm, gibs zu, dass du die nicht selbst gebracht hast...
Heuta hatte ich unsere Tochter und meine Frau unseren Sohn.

Gruß
Michael
Michael