Keine Helis Umland Hamburg?
#15781 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Stimmt, so hab ich das zur Zeit. Will aber auch umschwenken und mal versuchen müglichst viel in einen Koffer zu bekommen (scheiss 2tes OG...)
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#15782 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
daher '...schneid dir schaumstoff zurecht, dann hast du....'trailblazer hat geschrieben:aber eher suboptimal, weil die Sachen recht ungeschützt drin rumschlackern.

ich hab leider bisher keinen koffer gefunden der a) bezahlbar und b)neunen anforderungen entspricht

bin ich etwas zu anspruchsvoll

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#15783 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Habe mir jetzt einen Koffer und einen Schaumstoffklotz besorgt. Damit sollte sich was ordentliches machen lassen. Ich werde es heute Abend sehen.
Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#15784 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
wie der Protos schon fertigMatoz hat geschrieben:Habe mir jetzt einen Koffer und einen Schaumstoffklotz besorgt. Damit sollte sich was ordentliches machen lassen. Ich werde es heute Abend sehen.

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#15785 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
NOch nicht. Teile sind ja gestern erst los geschickt worden und ich hoffe heute alles beisammen zu haben. Heute Abend wird also noch mal ordentlich gebastelt.
Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#15786 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
jaja, noch so einer, der an mehreren baustellen arbeitetMatoz hat geschrieben:NOch nicht. Teile sind ja gestern erst los geschickt worden und ich hoffe heute alles beisammen zu haben. Heute Abend wird also noch mal ordentlich gebastelt.

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#15787 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Klar doch, wobei wir Männer ja nicht unbedingt als Multitasking-Meister bekannt sind. Vielleicht hilft mir ja auch meine Freundin beim Schaumstoff zuschneiden. Die hat da bestimmt ein besseres Händchen für...
Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#15788 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Matoz hat geschrieben:Klar doch, wobei wir Männer ja nicht unbedingt als Multitasking-Meister bekannt sind. Vielleicht hilft mir ja auch meine Freundin beim Schaumstoff zuschneiden. Die hat da bestimmt ein besseres Händchen für...
das sollte meine mal machen. die weigert sich ja schon mir zu weihnachten oder zum geburtstag was
zu schenken, das auch nur im entferntesten mit modellbau zu tun hat

werd mir auch mal schaumstoff besorgen und dir dann geben, vielleicht macht deine holde das ja auch
für mich

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#15789 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich werde ihr das mal unterbreiten. Aber erstmal sehen, ob sie es überhaupt für mich macht...
Hmpf, die Sendungsverfolgung besagt, dass das Paket heute nicht zugestellt werden konnte. Jetzt liegt das bei der Post und ich kriege es wohl erst morgen. Warum schicken die das bei BMB auch zu mir nach Hause. Hatte denen doch am Telefon nur gesagt, wenn sie das erste Paket erst an einem Freitag los schicken können, dann bitte nach Hause, ansonsten wäre Firma besser gewesen, wie ich es auch bei der Bestellung angegeben habe. Aber nein, sie schicken alles zu mir nach Hause, wo natürlich niemand ist...
Hmpf, die Sendungsverfolgung besagt, dass das Paket heute nicht zugestellt werden konnte. Jetzt liegt das bei der Post und ich kriege es wohl erst morgen. Warum schicken die das bei BMB auch zu mir nach Hause. Hatte denen doch am Telefon nur gesagt, wenn sie das erste Paket erst an einem Freitag los schicken können, dann bitte nach Hause, ansonsten wäre Firma besser gewesen, wie ich es auch bei der Bestellung angegeben habe. Aber nein, sie schicken alles zu mir nach Hause, wo natürlich niemand ist...

Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#15790 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
das kenn ich, sollte zur Packstation und wo ging es hin, nach hause

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#15791 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
AndiYen hat geschrieben:So Jan für dichAber ich glaube du hast recht. Außer gut aussehen hat es nicht die Verbesserungen gebracht, die ich mir erhofft habe. Aber ich werde noch ein wenig testen!
sieht ja scharf aus... und, wann bekomm ich die halter

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#15792 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ja so ein schöner Koffer muss sein
Habe ja 2 stck. aber einer für Akkus und der andere für den Sender, der aber nur rum liegt...
Habe ja meine umhängetasche dafür...
Und mein großer E-Teile rollkoffer ist auch Gold wert, aber sowas gibt es leider nicht im Baumarkt...
Zumindest finde ich sowas ähnliches nicht dort nicht...

Habe ja 2 stck. aber einer für Akkus und der andere für den Sender, der aber nur rum liegt...
Habe ja meine umhängetasche dafür...
Und mein großer E-Teile rollkoffer ist auch Gold wert, aber sowas gibt es leider nicht im Baumarkt...
Zumindest finde ich sowas ähnliches nicht dort nicht...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#15793 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Jungs !
Für nen reinen Senderkoffer mit 2-3 Kleinkramsachen drin geht wunderbarst der Penny Kamerakoffer für 6,99. Der hat dann auch vorgestanzten Schaumstoff drin.
Der Fabi lechzt also nach nem HL ?!
Wo denn gesehen ? Ist es der den ich denke !?
Für nen reinen Senderkoffer mit 2-3 Kleinkramsachen drin geht wunderbarst der Penny Kamerakoffer für 6,99. Der hat dann auch vorgestanzten Schaumstoff drin.
Der Fabi lechzt also nach nem HL ?!

Wo denn gesehen ? Ist es der den ich denke !?

BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#15794 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Samstag? ich habe für die blatthalter mit versand 21€ bezahlt. Über den Preis müssen wir dann noch mal diskutieren!Sundog hat geschrieben:sieht ja scharf aus... und, wann bekomm ich die halter![]()
![]()
![]()
![]()
Logo 600 3D
#15795 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
10 Euro
nee, kriegen wir hin.....

nee, kriegen wir hin.....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an