Spam ist wohl das erste Wort, was einem beigebracht wird.
MICROBEAST the little beast
#1591 Re: MICROBEAST the little beast
Ihr seit aber hier soooo NETT! 
Zuletzt geändert von Sky_ am 25.03.2010 15:48:26, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
*Moderator spiel*
Jungs, bleibt doch mal etwas geschmeidig. Oder wollt ihr, dass ich meine Frau hole, und die macht hier dann dicht?
Jungs, bleibt doch mal etwas geschmeidig. Oder wollt ihr, dass ich meine Frau hole, und die macht hier dann dicht?
#1593 Re: MICROBEAST the little beast
Ja bitte, der Thread hier ist doch inhaltlich eh eine Lachplatte....tracer hat geschrieben:*Oder wollt ihr, dass ich meine Frau hole, und die macht hier dann dicht?
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#1594 Re: MICROBEAST the little beast
tracer hat geschrieben:und die macht hier dann dicht?
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich erwähnte schon mehrmals, dass die kein Techno-Fred ist. Dazu ist noch zu vieles ungewiss.niggo hat geschrieben:Ja bitte, der Thread hier ist doch inhaltlich eh eine Lachplatte....
#1596 Re: MICROBEAST the little beast
Na ja, hier gibt es doch ein paar Beast-Insider. An die meine Frage:
Auf meinem Hurri 550 ist der vorgesehene Gyroplatz zwischen den Chassisseitenplatten etwas schmal, weshalb ich da als Erhöhung ein Spartanpad mit Spartan-Metallplatte draufgeklebt hatte. Der Spartan funzte damit einwandfrei, wenngleich man die Metallplatte ein wenig hin und her drücken konnte. Kann ich das auch als Basis für das Beast benutzen oder sollte die Unterlage fest auf dem Chassis sitzen?
Auf meinem Hurri 550 ist der vorgesehene Gyroplatz zwischen den Chassisseitenplatten etwas schmal, weshalb ich da als Erhöhung ein Spartanpad mit Spartan-Metallplatte draufgeklebt hatte. Der Spartan funzte damit einwandfrei, wenngleich man die Metallplatte ein wenig hin und her drücken konnte. Kann ich das auch als Basis für das Beast benutzen oder sollte die Unterlage fest auf dem Chassis sitzen?
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#1597 Re: MICROBEAST the little beast
So..ein paar News zum Beast
Ich wette Kalle will das auch bald posten
klick
).
Das Beast wird ja mit einem Klebepad geliefert, da musst du dann Vorort ausprobieren ob das passt(im Fall des waagerechten Montierens).
Sonst kann man das Beast ja immer noch "hinstellen" und da sollte dann links und rechts genügend Platz sein.
Ich wette Kalle will das auch bald posten
klick
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist das kein Problem, das Beast ist da wohl ziemlich schmerzfrei(wie ist es da nur zu diesem Namen gekommenniggo hat geschrieben:Na ja, hier gibt es doch ein paar Beast-Insider. An die meine Frage:
Das Beast wird ja mit einem Klebepad geliefert, da musst du dann Vorort ausprobieren ob das passt(im Fall des waagerechten Montierens).
Sonst kann man das Beast ja immer noch "hinstellen" und da sollte dann links und rechts genügend Platz sein.
Gruß SeMc
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
- Royal-Viper90
#1598 Re: MICROBEAST the little beast
Also wenns am Papperln hängen soll wirds aber lächerlich.
Sollns das ding mit dabei inne Kiste legen. Sind doch wohl alle Modellbauer genug das wir son Ding aufpappen können.
Es Nervt, sollen endlich ausliefern, habe am 03.02. bestellt . Irgendwann ist genug.
Sollns das ding mit dabei inne Kiste legen. Sind doch wohl alle Modellbauer genug das wir son Ding aufpappen können.
Es Nervt, sollen endlich ausliefern, habe am 03.02. bestellt . Irgendwann ist genug.
HK_600-GT
MX-20 Hott
MX-20 Hott
#1599 Re: MICROBEAST the little beast
Es war eine vorbestellung!!!!!Royal-Viper90 hat geschrieben: Es Nervt, sollen endlich ausliefern, habe am 03.02. bestellt . Irgendwann ist genug.
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
-
Harrysam
#1600 Re: MICROBEAST the little beast
Nee, meine reicht auch.tracer hat geschrieben:dass ich meine Frau hole
#1601 Re: MICROBEAST the little beast
Habe auch am 03.02 bestellt,na und.................war doch wie Fabi schon geschrieben hat eine Vorbestellung.Fabi-1980 hat geschrieben:Es war eine vorbestellung!!!!!Royal-Viper90 hat geschrieben: Es Nervt, sollen endlich ausliefern, habe am 03.02. bestellt . Irgendwann ist genug.
Wir hier sind doch diejenigen die gedrängelt haben ob es auch möglich sei eine Vorbestellung zu machen....Und wenns dir zu lange dauert dann bestell doch einfach ab und bestell dir ein anderes System,wo ist das Problem?
Gruß Andi
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
#1602 Re: MICROBEAST the little beast
Bitte Freakware, lasst euch noch vieeeeeel Zeit!!!!
Ich möchte noch ausgiebig meinen neuen Spartan testen, bevor ich das Microbeast rauf baue!
Ihr müsst die Zeit noch genießen! Stellt euch vor das Microbeast funktioniert wirklich super, dann werdet ihr vlt. nie wieder Paddeln fliegen!
Also seht es positiv und genießt noch die vielleicht letzten Flüge mit Paddeln
Ich möchte noch ausgiebig meinen neuen Spartan testen, bevor ich das Microbeast rauf baue!
Ihr müsst die Zeit noch genießen! Stellt euch vor das Microbeast funktioniert wirklich super, dann werdet ihr vlt. nie wieder Paddeln fliegen!
Also seht es positiv und genießt noch die vielleicht letzten Flüge mit Paddeln
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
#1603 Re: MICROBEAST the little beast
Was gibt's am Paddelflug zu genießen? 
HENSELEIT TDR, V-Stabi 5.1 BL Pyro 30-12, Jive80 HV, BLS251, 3x BLS451, EDGE 713
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
#1604 Re: MICROBEAST the little beast
hmm...außer den Paddeln wohl nichtsChorge hat geschrieben:Was gibt's am Paddelflug zu genießen?
Gruß SeMc
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
#1605 Re: MICROBEAST the little beast
Ich finde diese dauernden Antworten, wie "lasst euch Zeit" oder "es war ja nur eine Vorbestellung" zu kot..n!
Der zur meiner Vorbestellung angegebene LT wurde nicht eingehalten und deswegen ist jetzt genug Zeit für FW vergangen, daß Nachtermin endlich eingehalten werden soll! Man hört immer wieder von Anleitung hier und Aufkleber da (der noch nicht 100%ig gefällt) als Entschuldigung!
Aber sonst gibt es keine Probleme, oder?
Informiert wurde ich und einige Kollegen vom FW bis heute nicht!!
Der zur meiner Vorbestellung angegebene LT wurde nicht eingehalten und deswegen ist jetzt genug Zeit für FW vergangen, daß Nachtermin endlich eingehalten werden soll! Man hört immer wieder von Anleitung hier und Aufkleber da (der noch nicht 100%ig gefällt) als Entschuldigung!
Aber sonst gibt es keine Probleme, oder?
Informiert wurde ich und einige Kollegen vom FW bis heute nicht!!
Liebe Grüsse Thomas
Blade 130X 3D
Blade Nano CPX 3D
T-Rex 600 ESP HC3SX
Spektrum DX7
Blade 130X 3D
Blade Nano CPX 3D
T-Rex 600 ESP HC3SX
Spektrum DX7