Spam ist wohl das erste Wort, was einem beigebracht wird.
Ja bitte, der Thread hier ist doch inhaltlich eh eine Lachplatte....tracer hat geschrieben:*Oder wollt ihr, dass ich meine Frau hole, und die macht hier dann dicht?
tracer hat geschrieben:und die macht hier dann dicht?
Ich erwähnte schon mehrmals, dass die kein Techno-Fred ist. Dazu ist noch zu vieles ungewiss.niggo hat geschrieben:Ja bitte, der Thread hier ist doch inhaltlich eh eine Lachplatte....
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist das kein Problem, das Beast ist da wohl ziemlich schmerzfrei(wie ist es da nur zu diesem Namen gekommenniggo hat geschrieben:Na ja, hier gibt es doch ein paar Beast-Insider. An die meine Frage:
Auf meinem Hurri 550 ist der vorgesehene Gyroplatz zwischen den Chassisseitenplatten etwas schmal, weshalb ich da als Erhöhung ein Spartanpad mit Spartan-Metallplatte draufgeklebt hatte. Der Spartan funzte damit einwandfrei, wenngleich man die Metallplatte ein wenig hin und her drücken konnte. Kann ich das auch als Basis für das Beast benutzen oder sollte die Unterlage fest auf dem Chassis sitzen?
Es war eine vorbestellung!!!!!Royal-Viper90 hat geschrieben: Es Nervt, sollen endlich ausliefern, habe am 03.02. bestellt . Irgendwann ist genug.
Nee, meine reicht auch.tracer hat geschrieben:dass ich meine Frau hole
Habe auch am 03.02 bestellt,na und.................war doch wie Fabi schon geschrieben hat eine Vorbestellung.Fabi-1980 hat geschrieben:Es war eine vorbestellung!!!!!Royal-Viper90 hat geschrieben: Es Nervt, sollen endlich ausliefern, habe am 03.02. bestellt . Irgendwann ist genug.
hmm...außer den Paddeln wohl nichtsChorge hat geschrieben:Was gibt's am Paddelflug zu genießen?