http://www.rc-network.de/forum/showthre ... urchmesser
Oder ne 3mm Blattlagerwelle vom Ikarus Vision 450

War bei mir genauso. Hatte ich gestern wieder ausprobiert bei Windstille. Sensor war unter einer CD Box, bei der ich unten den Boden aufgeschnitten habe wo die Kabel reingehen.Tombson hat geschrieben:Heute habe ich bei meinem Y6 mal die Höhenregelung ausprobiert. Das Ergebnis war leider gar nicht zufriedenstellend. Habe den Sensor schön mit Schaumstoff umkleidet (wie damals beim MK) und etwas geschützt vom Propellerwind unter der Haube angebracht.
Man merkt schon, dass der Sensor regelt, aber der Copter geht dabei ca 10m auf und ab.
Bei 1-2m wäre ich sehr zufrieden gewesen.
Vielleicht habt Ihr ja einen Tip für mich.
Den BMP085 betreibe ich übrigens mit 3,3v und einem Pegelwandler.
Mfg
Tom
welche Motoren hast du denn , ja ich weiss die aus dem Linkdynai hat geschrieben:Keiner ne bezugsquelle für ne 3mm motorwelle?![]()
die Neuen haben wie gesagt eine Abstufung (4mm und an den Enden auf 3mm verjüngt >> geht also nicht) die alten sind durchgehend 3mmCrizz hat geschrieben:wie das beim Rex aussieht weiß ich grad net
Hi Chris,dynai hat geschrieben:Keiner ne bezugsquelle für ne 3mm motorwelle?![]()
oder muss ich mir etwa nen neuen motor besorgen?
gruß Chris
(der grad keine drehbank zur hand hat)
Du hattest also trotz Abschirmung auch solche riesen Höhensprünge?ChristophB hat geschrieben:
War bei mir genauso. Hatte ich gestern wieder ausprobiert bei Windstille. Sensor war unter einer CD Box, bei der ich unten den Boden aufgeschnitten habe wo die Kabel reingehen.