http://www.on-time.com/rtkernel-dos.htm
Kenne ich, war aber ganz knapp vor meiner Zeit.DeeCee hat geschrieben:Mein erster Prozessor war der Zilog Z80, der damals z.B. im legendären Sinclair ZX81 verbaut war.
Genau, ich richte meinen Mac schön ein :=)DeeCee hat geschrieben:So, jetzt wenden wir uns wieder den modernen Zeiten zu.
Ich werde wohl am Sonntag "alt" aussehen. Freitag und Samstag ist Zechen angesagt.Bran hat geschrieben:hab irgendwie wenig Schlaf erwischt gestern. 17:00-18:00Uhr und 00:00-03:20Uhr.
Dementsprechend schauen meine Augen aus heute.
Genau so einen Brief hatte ich vor einem halben Jahr.DeeCee hat geschrieben:Eben kam ein bedrohlich aussehender Brief vom Finanzamt.
Inhalt: Korrektur der Steuerbescheide von 2005 - 2009.
Das Wunder: 5 Mal eine erfreuliche, zusätzliche Rückzahlung!![]()
Es gäbe auch noch Alternativensatsepp hat geschrieben:Dietmar ich hoffe da Springt ein TDR oder Voodoo für Dich raus
Geldmäßig wäre das schon drin ...satsepp hat geschrieben:Dietmar ich hoffe da Springt ein TDR oder Voodoo für Dich raus
... aber man muss erst Mal überlegen.tracer hat geschrieben:Es gäbe auch noch Alternativen
Haben sie ne Raucherecke?DeeCee hat geschrieben:Ob ich diese Kneipe noch weiter besuchen werde ?