@Chorge: Man steuert den Heli noch selber, man hat keine Probleme beim einstellen..
@Thomas: Wegen genau solchen Leuten wie dir habe ich das geschrieben
"Ich finde das so zum kotzen, ich glaube ich werde sterben, wenn ich das beast nicht bald habe!! Omg!!"
Dann bestellt es doch einfach ab, und kauft euch ein V-Stabi, wenn es euch nicht passt!
Aber dieses ewige Raunzen, das ist echt unter Kindergarten Niveau
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
DIe Hälfte seines Lebens wartet der Flieger vergebens
Nun hab´ich extra den Heli schon gestripped, das Aufgebot für den Erstflug bestellt, nen Deal mit Petrus ausgehandelt, meine Frau rausgeschmissen und die Kinder enterbt und nun?
Wenn ich jetzt nurnoch bis zu 1. April zu leben hätte, tja was dann.
Oder wenn die Bundesregierung das Helifliegen ab 31.03.2010 verbietet...
Oder der Heli ne Feinstaubplakette braucht...
Verdammt
Und mal nebenbei... Meinungsfreiheit... . Das ewige Gelaber von wegen wartet doch ab, ich hab´lieber ein faszinierendes System, blabla ist genauso nervig wie das andere Extrem.
Chrischan
Zuletzt geändert von chrischan57 am 26.03.2010 07:05:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hier wird ja so getan, als ob Verzögerungen bei der Einführung eines neuen Produktes vollkommen aussergewöhnlich und unerwartet sind.
Bei einigen Beiträgen habe ich das Gefühl, dass die Verfasser durch die Verspätung in lebensbetrohliche Situationen kommen.
Hey Jungs, das ist unser Hobby, das macht uns Spaß!
Es ist ja nun nicht so, dass es keine Alternativen gäbe.
In aller größter Not, ganz kurz vor dem Platzen, einfach mal Frau Stabi fragen, oder weiter paddeln.
Welchen Sinn macht es denn, sich über Dinge aufzuregen, zu deren Veränderung man keinen Hebel in der Hand hat?
chrischan57 hat geschrieben:Nun hab´ich extra den Heli schon gestripped, das Aufgebot für den Erstflug bestellt, nen Deal mit Petrus ausgehandelt, meine Frau rausgeschmissen und die Kinder enterbt und nun?
Wenn ich jetzt nurnoch bis zu 1. April zu leben hätte, tja was dann.
Shit happens
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
MaJa hat geschrieben:Hey Jungs, das ist unser Hobby, das macht uns Spaß!
*DankeButtonSuch*
Ein ordentlicher Hype über die Foren gehört inzwischen dazu... Das das Herstellern durchaus über den Kopf wachsen kann sieht man an interessanten Wartezeiten, Produkten die aus dem Programm genommen werden und ausufernden Diskussionen die unternehmerische Entscheidungen in Frage stellen... aber ist halt so.
Jeder der Blindlinks vorbestellt und auch gleich Geld überweist, weiß wohl selbst was er macht. Dasselbe gilt für Leute die vor dem Erscheinen einer für sie wichtigen Flughilfe ihr Fluggerät für sie flugunfähig machen. Übrigens fliegt ein Hubschrauber auch ohne Paddel und Kreisel-Zeugs sehr interessant... vielleicht mal eine Herausforderung für Stabi-verseuchte. Wäre ja mal eine interessante Retro-Welle
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Bei Freakware laufen schon bestimmt Wetten ! Die schauen jeden Morgen hier in diesen Sabbelfred rein und Küren den Mitarbeiter des Tages der vorhergesehen hat was hier so für bla bla geschrieben wird...!
Ich schmeiß mich wech, da sitzen Leute Daheim den Heli auseinander gerupft wartend auf das MB und flennen das se netmehr Fliegen können...