satsepp hat geschrieben:Bei uns schneit es

Einer war heute schon da, lohnt sich nicht wirklich.DeeCee hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob ich auf andere RHF'ler treffen werde.
Das kommt auf die Erwartungshaltung an. Als Nur-Heliinteressierter würde ich dort auch eher nicht hin wollen.tracer hat geschrieben:Einer war heute schon da, lohnt sich nicht wirklich.
Kann ich machen, sofern es da nicht zu voll ist.tracer hat geschrieben:Aber schau doch bitte mal bei robbe rum, ob die halten können, was sie versprochen haben.
Yap.DeeCee hat geschrieben:Die Zeiten, wo ausschließlich auf Messen die großen Neuheiten verkündet und vorgestellt wurden, sind wohl endgültig vorbei.
Ist es wohlDeeCee hat geschrieben:Kann ich machen, sofern es da nicht zu voll ist.
So wie es ausschaut, keine Telemetrie, neu verpacktsatsepp hat geschrieben:Was hat denn robbe neues?
Ich werde dort morgen als Bestandteil eines Sechserpacks aufschlagen, geplante Ankunft irgendwas zwischen 10 und 11 Uhr. Falls ich noch in mein dunkelgraues RHF-Sweatshirt reinpasse, werde ich daran zu erkennen sein.DeeCee hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob ich auf andere RHF'ler treffen werde.
Ich bin mit meinem Schwager da. So von 10:xx - 13:45. Weißes RHF-Shirt.Heling hat geschrieben:Ich werde dort morgen als Bestandteil eines Sechserpacks aufschlagen, geplante Ankunft irgendwas zwischen 10 und 11 Uhr. Falls ich noch in mein dunkelgraues RHF-Sweatshirt reinpasse, werde ich daran zu erkennen sein.
OK, dann weiß ich ja, wonach ich Ausschau halten muß.DeeCee hat geschrieben:Ich bin mit meinem Schwager da. So von 10:xx - 13:45. Weißes RHF-Shirt.